GIMP-Forum 3.0

GIMP-Forum 3.0 (http://www.gimpforum.de/index.php)
-   Gimpforum (http://www.gimpforum.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Sicherheitsabfrage auf W10 (http://www.gimpforum.de/showthread.php?t=23706)

PeterPKHG 19.01.2018 09:49

Sicherheitsabfrage auf W10
 
Hallo, Admin,
Ich hab mein w10 account löschen müssen, Microsoft nervte mich mit ... Und ihre Hile über ein DEC Telefon kam nicht bei mir an, grrr.
Leider hab ich meine durch FF bewahrten Passwörter nich aufbewahrt. Anfrage um mir ein neues Passwort von hier mir schicken zu lassen gelang durch die Soam Abfrage nicht klein durch gross ersetzen ist klar aber das geforderte unterstreichen ist mir immer noch ein Rätsel :( .
Zum Glück hab ich jetzt zufällig mit dem Ipad dich Kontact mit Schreibrecht bekommen, weiss aber mein Passwort NICHT.
Schicke mir bitte zu meinem Account hier bekannte email Adresse Hilfe, wie ich das wieder hinbekomme (und aufschreiben kann )
Vielen Dank im Voraus
Peter

Asmodis 19.01.2018 12:39

Hi Peter, die Anleitung ist da eventuell ein bisschen schlecht verständlich. Was du tun sollst ist folgendes:

1.: Groß- und Kleinschreibung vertauschen (also groß wird klein und umgekehrt)
2.: Leerzeichen durch Unterstriche (_) ersetzen.

Falls es dann immer noch nicht klappt, müsstest du dich nochmal melden, damit einer der Admins dein Passwort zurücksetzt.

P.s. da es in diesem Unterforum um Fragen und Hilfe zu Gimp gehen soll, verschiebe ich das Thema mal ins "Gimpforum"-Forum.

PeterPKHG 19.01.2018 12:42

Danke dir, das hatte ich nicht kapiert, Lehrzeichen durch _ ersetzen, na dann sollte es vom latop auch funktionieren ;)

PeterPKHG 19.01.2018 14:41

Gelungen, zufällig war die der vorige Post, war auf dem Ipad stehen geblieben, nun geaendert (entfernen war ich zu d. zu ;-) ).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.