GIMP-Forum 3.0

GIMP-Forum 3.0 (http://www.gimpforum.de/index.php)
-   OFF-Topic (http://www.gimpforum.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bedeutung von id Software / Langeweile im Büro ohne GIMP (http://www.gimpforum.de/showthread.php?t=1778)

Arathis 21.06.2005 11:22

Bedeutung von id Software / Langeweile im Büro ohne GIMP

ich weiß ja nicht wieiviele spieler wir hier im forum haben, ich selber zähl mich zur zeit eigentlich auch eher weniger dazu, aber eben ist mir mal eine kleine idee gekommen. mag sein, dass ich nicht der erste mensch bin, dem dieses kleine easteregg aufgefallen ist, aber ich hab grad eben nichts besseres zutun :lol:

also, wer sich eben ein wenig mit pc-spielen auskennt, dem ist sicher auch die standardaussage von id Software (doom-, quake-serie) bekannt, wenn wieder mal jemand fragt, wann denn das neue spiel endlich fertig ist: "When it's done!". und da wir ja in der zeit der abkürzungen leben und ich eben so eine (SCNR) eben nachgeguckt hab ist mir aufgefallen, dass, wenn man obigen satz abkürzt WID dabei herauskommt. lässt man jetzt noch das "W" weg hat man was?? richtig, ID, den namen der firma und gleichzeitg ein kürzel für "it's done".

wie gesagt, ich hab langeweile :D :wink:

DanielP 21.06.2005 11:29

pixel lieber was... ;)

Arathis 21.06.2005 11:42

würde ich liebendgern machen, aber auf der arbeit geht das leider nicht :roll:
und das heißt kein heißgeliebtes gimp bis mindestens 17:00 uhr..... :cry:
vor allem, weil mein pc zuhause im wuderbar kühlen keller hockt und ich hier im büro im 2. stock mit direkter sonneneinstrahlung und ohne klimaanlage sitzenn muss. ich kann nichtmal das fenster aufmachen, weil da nur warme luft reinkäme die nicht wirklich erfrischt

DanielP 21.06.2005 11:44

hm... Windows Paint?... nur für die Sucht...? :-D

Arathis 21.06.2005 11:49

DU BIST MEIN RETTER!!! ich glaub jetzt muss ich dir anstelle von ill66 einen kuchen backen. der wäre nichtmal zwingend veganischer natur :lol:

[EDIT]
*brrrr* ne, das ist ja grausam!! fast schon eine qual. ich greif mir jetzt einfach eins der vielen blätter die im kopierer vor sich hindösen und dazu noch einen, zwei bleistifte. das ergebnis poste ich dann mal, wenns nicht zu schlecht ist
[/EDIT]

Leolein 21.06.2005 16:42

Zitat:

Zitat von Arathis
....ich greif mir jetzt einfach eins der vielen blätter die im kopierer vor sich hindösen und dazu noch einen, zwei bleistifte. das ergebnis poste ich dann mal, wenns nicht zu schlecht ist

:D Das hab ich gestern und heut auch gemacht .... hihi

vielleicht post ich das dann auch mal.... ;)

Hans 21.06.2005 18:57

Re: Bedeutung von id Software / Langeweile im Büro ohne GIMP

Zitat:

Zitat von Arathis
wie gesagt, ich hab langeweile :D :wink:

Hmm, überlege mir gerade, ob ich den zu erstellenden Report nicht outsourcen soll........ :?

Hans

Arathis 21.06.2005 19:55

Re: Bedeutung von id Software / Langeweile im Büro ohne GIMP

welchen report denn??

@leolein: hübsche neue sig! gefällt mir. sieht vor allem nicht soo heiß aus, wie es bei mir zurzeit ist *zerfließ*

Arathis 21.06.2005 20:32

wie versprochen mein werk aus langeweile, gewürzt mit einem guten schuss äger über unsere edv-abteilung. das heißt nicht das ich allgemein was gegen edv-ler hab. im gegenteil. wenns mit meinem studium nix gibt werd ich vielleicht selber einer :D

Galeriebild

die schlechte qualität beruht auf ungeduld und lustlosigkeit. comic sans ist absichtlich verwendet, als unterstützung meines ärgers. ich denk ihr versteht jetzt wie sauer ich auf die leute bin

Jyivindar 21.06.2005 23:33

ach ja.. du hast übrigens ne versteckte Botschaft deinerseits reingepackt..

das hier:

(l)

nunja.. iss mir halt aufgefallen...
öhm..
..
nacht :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.