Vollständige Version anzeigen : Mein forum
fabi1111
25.11.2007, 17:36
Hallo,
www.pc-hilfeforumclub.de.vu ist unser Forum.
Wir würden uns über einen Besuch freuen.
Fabi ich freue mich dass du uns dein Forum präsentieren willst. Leider kann man die Seite nicht erreichen! Außerdem, solltest du mit dem Forum etwas erreichen wollen, solltest du eventuell über den Kauf einer .de-Domain nachdenken... Kann natürlich auch irgendeine andere Toplevel Domain sein. Die gibts heutzutage schon für wenig Geld und du hättest mit deinem Forum sicher mehr Chancen :)
Trotzdem, wenn die Seite wieder erreichbar ist werde ich mir dein Forum gerne mal anschauen.
Edit: Die Seite geht wieder, das Problem war wohl temporär...:rolleyes: Also dein Logo hat sehr wenig Wiedererkennungswert. Generell würde ich am Design noch arbeiten, weil es gibt Haufenweise Foren mit diesem (langweiligem?) Standarddesign. Das nächste wäre: Seit wann sind "Windows" und "Linux" Software?! Das sind beides Betriebssysteme, aber korrigiert mich wenn ich da jetzt Grundliegend falsch liege :P Das nächste: HTML und Visualbasic sind beides auch keine Programmiersprachen. HTML ist irgendwas in der Art "Formatiersprache" oder so, aber für genaueres fragste besser wen anders. Visual Basic ist lediglich ein Programmierumgebund, wenn ich mich recht Entsinne. Dann finde ich die Wahl der in der Kategorie "Software" aufgelisteten Software recht willkürlich... Hat es einen besonderen Sinn das gerade "iTunds" in der Liste aufgeführ wird und Z.B. Netscape nicht? :P Außerdem: Beantwortet ihr nur Fragen zum IE7 oder auch zum IE6? Das würde ich algemeiner fassen... Um für all das abhilfe zu schaffen würde ich jeder Kategorie noch ein Unterforum "alles andere" hinzufügen. Wo soll ich z.B. hin wenn ich Fragen zu meiner Netzwerkkarte hätte? Nächstes Problem ist die Rechtschreibung. Ein Forum ist kein Chat in dem man einfach mal ein Wort klein schreiben kann und keinen störts. Wenn ihr irgendwann mal mehr Benutzer habt wären mir Rechtschreibfehler auf der Startseite sehr peinlich... Korigiert die doch bitte... Kann man Probleme "vorstellen"?
fabi1111
25.11.2007, 17:58
Also bei mir funktioniert alles wunderbar!
hier ist nochmal der lin http://pc-hilfeforumclub.de.vu/
Hm hab mal meinen alten Beitrag editiert anstatt einen neuen zu erstellen, meld mich nur nochmal nicht dass du das jetzt übersiehst...
fabi1111
25.11.2007, 18:28
ja das hast schon recht HTML ist keine Programmiersprache sondern eigentlich ein dateiformat und java scribt ist eine scribtsprache ich dachte aber ich kann nicht für jedes ein eigenes unterforum erstellen das dann nur ein thema hat.vieleicht sollten wir den überbegriff programmiersprachen nochmal überdenken.
Betriebssysteme gehören aber zu software,man kan sagen ein betriebsystem ist eine sammlung von programmen(software).
Ja werde ich noch in ie 6 und ie7 ändern(danke für tipp)
das mit alles anderem werde ich auch noch machen.
danke für dein feedback
fabi1111
25.11.2007, 18:32
erster satz http://de.wikipedia.org/wiki/Betriebssystem
Ok in dem Fall hab ich mich wohl geirrt, entschuldigung. Und was ist wenn jemand hilfe für den IE5 braucht? xD Änderts doch einfach in "Internet Explorer" ohne irgendeien Version ab, das sele gillt auch für die restliche Software...
fabi1111
25.11.2007, 18:51
ok werde ich machen
Delfried
25.11.2007, 21:14
Wie bereits gesagt, keine wiedererkennungswert... eig. die ganze seite ist nichts woran man sich erinnert... nichts individuelles...
Also an diese Farbe erinnert man sich sicher xD
Delfried
25.11.2007, 22:43
Jep :) Blau Blau wie der Fisch :) Jetzt braucht ihr nur noch Member :)
Ich :) Habe aber nicht vor ein :) zutreten. Smilies sind echt coooool:)
Mfg :)Delfried
What? Delfried was isn mit dir los?! Naja wenn dir smileys gefallen, hm... Ich werde auch nicht beitreten, da ich weder was witziges mitzuteilen habe noch hilfe für PC brauche xD
Hm. Dein Header vereint alle Elemente von super gut bis super schlecht :P
Er ist totatl pixelig und wirkt irgendwie aus Windows97-Zeiten... Ich kann nicht erklären warum. Vom Inhal her finde ich ihn aber super, auch wenn ich denke dass du den übergang von der Lachkatze zum weiß noch stärker hättest machen können...
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.