PDA

Vollständige Version anzeigen : GimpFX Foundry Script Pack


TheGrudge
23.11.2007, 15:13
Ich habe eben einige Scripte gesucht, die ich in 2.2.17 noch besessen habe, so wie zum Beispiel "Outer Glow". Konnte sie nicht mehr finden und habe mich dann im Netz nach einer Downloadquelle umgesehen. Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://sourceforge.net/projects/gimpfx-foundry/
Das ist eine Sammlung von über 40 Skripten, die auf die neue Gimp 2.4 portiert wurde. Da es hier anscheinend noch nicht erwähnt wurde habe ich das somit mal getan ;-)

Delfried
24.11.2007, 13:38
Cool, danke für die Arbeit...
wird dann gleich mal ans Downloaden gemacht....
Mfg Delfried

Delfried
24.11.2007, 13:57
So, habe vlt. noch nicht alle Plugins getestet, und auch noch nicht alle gefunden, aber was ich bisher gesehen habe gefällt.
Mfg Delfried

TheGrudge
24.11.2007, 14:03
Naja finden ist doch kein Problem, gibt ja nur den einen Menüpunkt... "FX-Foundry"...?

Delfried
24.11.2007, 14:53
Achso, das ist das nur bei Farben?^^
Ok, kein wunder wenn ich dann nichts anderes gesehen habe...
Mfg Delfried

TheGrudge
24.11.2007, 15:00
Ich verstehe kein Wort... ich habe nur einen Menüpunkt und der ist einfach nicht zu übersehen:

7999

Bluefire
24.11.2007, 19:39
Warum werden nicht die besten skripte nochmal ausgearbeitet und bei der nächsten Gimp Version mit eingebaut!?

Delfried
25.11.2007, 01:31
Hmm, komisch der Punkte ist bei mir gar nicht, ich habe nur einen neuen Punkte bei Farben...
Liegt vlt. daran das ich Windows habe...
Ich habe inzwischen noch 1 bis 2 andere Sachen gefunden aber alles auf Deutsch... vlt. ist das ganze mir einfach noch nicht aufgefallen und stammt von der 2.4 Gimpversion... dann habe ich i-was mit den Plugins falsch gemacht...
ich habe sie einfach in den Order "Plug-ins" kopiert...
Mfg Delfried

Sol Jara Sol
26.11.2007, 17:12
Wenn ich die in den Scripte Ordner packe hab ich auch unter XP den neuen punkt FX.

LG Sten

abraess
27.11.2007, 11:41
Hallo mal ein Frage gibt es zu den Skripten Anwendungsbeispiele? Mein jetzt habe zwar viel Skripten weiß aber nicht was damit machen alles kann. :)
danke Andreas Braess

GreenSecond
27.11.2007, 20:18
Hallo mal ein Frage gibt es zu den Skripten Anwendungsbeispiele? Mein jetzt habe zwar viel Skripten weiß aber nicht was damit machen alles kann. :)
danke Andreas Braess

...ich würde sagen einfach mal an einem Bild ein paar sachen ausprobieren...

abraess
27.11.2007, 20:39
Hallo, habe ja schon zum Teil gemacht. Nur bei machen scheint nicht nicht viel anderen obwohl die werte geändert habe und zwar Pencil Sketch wenn ich Line Weight zwar 50 und der Edge Detector umstelle Symethic gibt eine Fehlermeldung
Andreas Braess