PDA

Vollständige Version anzeigen : Gimp Brush Pack!

R.A.V.E.N.
17.11.2007, 23:55
Hi,

ich arbeite zwar seit langem nicht mehr mit Gimp (jetzt mit CS2 ;)), aber ich hab mal noch alle meine Brushes in ne .RAR datei gepackt.
Ist für jeden was dabei denk ich.

Das pack gibts da:

http://rapidshare.com/files/55010886/brushes.rar

Viel Spaß damit!

Greetz Raven

Delfried
18.11.2007, 02:06
Falls wer die Brushes gedownloadet hat... könnte er dann bitte schreiben ob es sich lohnt, sie zu downloaden :)
Mfg Delfried

Leolein
18.11.2007, 02:32
Der ist gut.

GreenSecond
29.11.2007, 19:28
ich habs auch runter geladen und muss sagen das ich nicht gedacht hätte das es soooo viele sind...deshalb hab ich auch wieder so einiges gelöscht...
Ich kann ja mal versuchen zusammen zufassen was alles so dabei ist :

2 versch. Blood Brush Sets; Tree Brushes; verschiedenste fractal und abstract Brushes; stylische "retro" Brushes für ava's z.B. sind aber auch einige davon sehr viel größer, für Wallis geeignet; Bandnames(fast alle bekannten (meist amerikanische) Rock Bands dabei wie z.B. Rollings Stones, Arctic Monkeys, Adema, Nirvana, Good Charlotte, Nightwish, Evanescence etc.; verschiedenste Grunge Brushes, Brushes mit dem Thema Auto; Florale Brushes, Wolken Brushes, Galaxy Brushes und einiges mehr...

Nick
01.12.2007, 04:44
ich habs auch runter geladen und muss sagen das ich nicht gedacht hätte das es soooo viele sind...deshalb hab ich auch wieder so einiges gelöscht...
Ich kann ja mal versuchen zusammen zufassen was alles so dabei ist :

2 versch. Blood Brush Sets; Tree Brushes; verschiedenste fractal und abstract Brushes; stylische "retro" Brushes für ava's z.B. sind aber auch einige davon sehr viel größer, für Wallis geeignet; Bandnames(fast alle bekannten (meist amerikanische) Rock Bands dabei wie z.B. Rollings Stones, Arctic Monkeys, Adema, Nirvana, Good Charlotte, Nightwish, Evanescence etc.; verschiedenste Grunge Brushes, Brushes mit dem Thema Auto; Florale Brushes, Wolken Brushes, Galaxy Brushes und einiges mehr...

Auch Depeche Mode??? *hust*:)

GreenSecond
01.12.2007, 13:27
hmm....keine Ahnung, da ich auch nicht alle angeklickt hatte und sie schon wieder gelöscht habe...könnte sein...würde ich jedenfalls denken...aber mit sicherheit kann ich es nicht sagen...

R.A.V.E.N.
16.02.2009, 14:44
Kommt zwar etwas argh spät, aber hab das Thema hier total vergessen :D
Werd mal ne genau Liste mit den Brushes schreiben und im Opening-Post noch dazu hängen!!!

DerFluch
20.02.2009, 17:30
Oh, es lebt noch. ;)

Das Paket ist echt super! V.a. wenn mensch mal keine Zeit zum selberbasteln hat ;)

Nur das Aussortieren der für einen selbst brauchbaren Pinsel daaaaauert. Musste das jetzt dank Rechnercrash schon zweimal machen. ^^

Auf jeden Fall nochx Dank an den Themenstarter.

Nigel
20.02.2009, 18:28
Hab es mir auch mal Interesse halber runtergeladen und denke es ist durchaus sehr brauchbares dabei.

Schade das GIMP wieder einen Anhänger verloren hat :(

greetz Nigel

o0?!Gimp!?0o
10.04.2009, 10:14
so lads auch gerade runter werde gucken ob auch was für mich dabei ist , danke

schon im vorraus !! :D

Warlords
15.04.2009, 11:36
wo muss ich die denn hinmachen???
Da, wo du deinen Gimpordner hast einfach in den Unterordner Brushes reinkopieren, und falls du Gimp grade laufen hast im Brushes Dialog auf Aktualisieren drücken... Es wäre sehr nett, wenn mir jemand eine .Zip datei schicken könnte, weil ich weder winrar, noch winzip habe... Bin leider nur im Besitz von 7zip.

Nigel
15.04.2009, 12:40
kurzer einwurf am rande: 7zip kann .rar

greetz Nigel

OctoberCherry
03.05.2009, 17:48
Falls wer die Brushes gedownloadet hat... könnte er dann bitte schreiben ob es sich lohnt, sie zu downloaden :)
Mfg Delfried

ja es lohnt sich welche zu downloaden :) fals du welche suchst gehe zu deviantart.com

JanKardel
03.05.2009, 18:27
ja es lohnt sich welche zu downloaden :) fals du welche suchst gehe zu deviantart.com
:lol: Da hat wohl wer die Frage vollkommen falsch verstanden...:lol:

Dr.Fot
05.09.2009, 12:29
Wow danke!
Sonst habe ich mir immer einzelne Packs geholt weil ich so große fast nie gefunden habe.
Danke sind paar gute dabei!

Rivfader
18.10.2009, 19:29
Schon nich schlecht blos das was ich suche ist nich scho richtig dabei, ich bin auf der suche nach was ähnlichem wie die "Faux-Spitze" bei Photoshop...vlt kann mir einer weiter helfen ;)
Aber es ist sehr viel interesantes dabei danke!

tobias
18.10.2009, 21:19
Wenn du uns jetzt noch sagen/zeigen könntest wie die "Faux-Spitze" bei Photoshop aussieht könnten wir die vielleicht auch weiter helfen.

Rivfader
18.10.2009, 21:58
ja sorry
ich hab hier mal n link was mehr die anwendung betrifft und für was ich sie brauche http://bwmod.armedassault.info/tutorials.php?id=3 hab schon mal bisschen gegoogelt aber nie was wirklich gutes gefunden:confused:

anonymuhs
28.11.2009, 18:54
Ich downloade mir es jetzt auch mal :)

Nur ein bischen ärgerlich, dass das ganze auf rapidshare ist! Nach ca. 10min Wartezeit ( Premium required) downloadet es nun^^ 5min laut FF

MaxE94
02.04.2010, 00:00
Hier sind echt ein paar gute Brushes dabei.....kann ich jedem nur empfehlen :D

anton1996
18.07.2010, 17:50
danke sind echt cpple brushes dabei