PDA

Vollständige Version anzeigen : Holiday Inn vs. NPD

Arathis
29.10.2007, 14:34
Die NPD wollte in Dresden eine Tagung abhalten und sich im Holiday Inn einmieten. Das Hotel antwortete folgendermaßen (aus der Süddeutschen Zeitung):

NPD Fraktion im Sächsischen Landtag Herren H. Apfel und A. Delle Bernhard-von-Lindenau-Platz 1 01067 Dresden

Dresden, 18. Oktober 2007

Ihre Zimmerreservierung im Holiday Inn Dresden

Sehr geehrter Herr Apfel,
sehr geehrter Herr Delle,

wir erhielten heute Ihre über www.hotel.de getätigte Reservierung für den 7. November 2007 und sind einigermassen erstaunt, dass Sie ausgerechnet ein amerikanisches Hotelunternehmen mit ausländisch klingendem Namen bevorzugen.

Da Sie in unserem Hause nicht willkommen sind und ich es auch meinen Mitarbeitern nicht zumuten kann, Sie zu begrüssen und zu bedienen, haben wir hotel.de gebeten, die Buchung zu stornieren.

Sollte dies aus vertraglichen Gründen nicht möglich sein, darf ich Sie darauf hinweisen, dass ich sämtliche in unserem Hause durch Sie getätigten Umsätze unmittelbar als Spende an die Dresdner Synagoge weiterleiten werde. Betrachten Sie dies als kleinen Beitrag zur Wiedergutmachung für die Schäden, die Ihre damaligen Gesinnungsgenossen der Synagoge und vor allem ihren früheren Besuchern zugefügt haben.

Eine Kopie dieses Schreibens leiten wir an die Dresdner Presse weiter.

In der Hoffung, daß Sie eine zu Ihnen passende Unterkunft finden und uns Ihr Besuch erspart bleibt verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen
MACRANDER HOTELS GmbH & Co. KG

Johannes H. Lohmeyer
Geschäftsführer

Ob man das jetzt einfach so hinnimmt oder es als Werbeaktion darstellt und sich dazu noch beschwert, dass der NPD damit eine Plattform gegeben wird sei dahingestellt. Ich find die Antwort dennoch klasse.

Tayce
29.10.2007, 14:52
Das is cool...

Ich hätt nur zugern das Gesicht von den kurzhaarigen gesehen :D

DanielP
29.10.2007, 15:21
... von den kurzhaarigen ...

*räusper*

schumaml
29.10.2007, 16:04
Die Recherche nach belastungsfähigen Quellen gestaltet sich dank der Präsenz dieser Mitteilung in vielen Foren und Funseiten (meist ohne Quellenangabe) als schwierig.

Wir sollten hier mal ein wenig sammeln:

- Süddeutsche Zeitung (http://www.sueddeutsche.de/sz/2007-10-27/panorama/artikel/HMG-2007-10-27-014-VVN_cDvpBycR5mQkgRTG6Q/) (kostenpflichtig)
- taz (http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/hotel-wirft-npd-groessen-hinaus/?src=SZ&cHash=e5454e526f) (schreibt von der SZ ab)

DanielP
29.10.2007, 16:09
auf jeden Fall schon ein paar Tage her:
http://de.indymedia.org/2007/10/197527.shtml

Renderer
29.10.2007, 16:29
Sollen sie halt beim Verfassungsschutz nachfragen, ob man nicht irgendwo in deren Räumlichkeiten übernachten kann.
Schließlich "arbeiten" ja genug Leute vom VS bei der NPD um_sie_überhaupt_am Leben_zu_halten.
Ohne die ganzen V-Männer gäb es die wahrscheinlich schon gar nicht mehr. Aber dann hätten Bildleser und ( in Augen der Politiker viel gefährlicheren ) Linken ja kein Feindbild mehr.
Mensch Kinders, tut mir bitte einen Gefallen und wacht endlich auf.
Die normale Bevölkerung hat ganz andere "Feinde" als Terroristen die uns alle blondieren wollen (lol) und Rechte.

MfG
Renderer

PS: Hier mal ein paar Meldungen aus meiner Lokalzeitung der letzten Woche. Die Schlagzeilen sind nicht mehr Original aber der Sinn dahinter sollte verstanden werden.

2.89€ Lohn für Bauarbeiter
Auf Grossbaustellen, auch an grossen Prestigegebäuden bekommen die Arbeiter teilweise nur 2.89€/std Lohn. Und das für 10-12 std knüppelharter Maloche.

Kinderarmut im Kreis
Obwohl viele Schulen schon komplette Mittagessen für 1€ anbieten können viele Eltern mit mehreren Kinder sich diesen Euro nicht leisten.

Mutter von 3 kleinen Kindern lebt seit 4 Wochen ohne Strom
Die ARGE weigert sich der arbeitslosen Frau und ALGII Empfängerin die Stromrechnung zu bezahlen, weil sie in einer Wohnung lebt die 10qm zu gross ist und sie 2 Hunde hat. Sie ist schon einmal in eine kleinere Wohnung umgezogen und eine noch kleinere hat sie trotz Bemühungen nicht bekommen. Außerdem verlangt die ARGE die Abgabe der beiden Hunde.
Vorher gibts kein Geld. Der verantwortliche ARGE Leiter dazu in der Zeitung.. "Wir reden hier schließlich über Steuergelder".

Während also die etablierten Parteien ( die Guten(tm) ) die Umverteilung von unten nach oben ungeniert weiter vorantreiben und gleichzeitig einen totalen Überwachungsstaat aufbauen um "eventuell" aufkommenden Volkszorn sofort im Keim zu ersticken, freuen sich woanders ein paar Langzeitstudenten darüber, das 2 völlig unwichtige Popel einer in Deutschland nicht verbotenen Partei ( die Bösen(tm) ) nicht in irgendeinem noch unwichtigeren Hotel schlafen dürfen. Das nenn ich mal Politikverständniss.
Alle Achtung!!

Mefisto
29.10.2007, 23:08
die uns alle blondieren wollen (lol)

Ganz dezent möchte ich mal anmerken dass hier Mitglieder sind die durchaus blond bzw. kruzhaarig sind, trotzdem jedoch weder dumm noch nationalsozialistisch.

Also mich störts nicht nur irgendwann könntest du mal auf eine Situation treffen wo Leute mit solchen vorurteilen ein Problem haben...

Ich weis dass du nur das mit dem blonden gesagt hast und ich weis auch wie dus meintest, trotzdem auch noch was zu Tayces Beitrag: Ich kenne einen der hat aufgrund einer Krankheit eine Glatze. Er kann nichts dafür und ist kein Nazi oder soetwas in der Richtung. Er ist ein ganz normaler Mensch der Aufgrund einer scheiß Krankheit zu solchen Vorurteilen verdonnert ist.

Geht mir nicht darum hier den besserwisser raushängen zu lassen nur solltet ihr etwas vorsichtig mit solchen Dingen umgehen.

Egal, zu dem Beitrag selber:

Find ich eigentlich cool dass sie die Unterbringung abgelehnt haben... jedoch hätte ich nicht solch eine Sprache in einem förmlichen Schreiben erwartet... anfangs ist ja alles noch recht nett formuliert und dann wirds immer mehr fast schon herausfordernd... Alsdass die Absage icht genug wäre wird auch noch das Geld an eine Synagoge gespendet... Ich kann mir nicht helfen aber ich kann mir ehrlichgesagt nicht so gaaanz vorstellen, dass dies in diesem Wortlaut versendet wurde...

Renderer
30.10.2007, 00:47
Häh... ???
Hier liegt wohl ein kleines Missverständnis vor. Ich hab nicht die leiseste Ahnung, was du da verstanden hast. Was getrunken, heut Abend?
Ich meinte, die Leute sollen sich nicht andauernd von der Panikmache vor Rechten ( von denen die Hälfte beim VS arbeitet ) die die Weltherrschaft erringen wollen oder angeblichen Terroristen mit Blondierungsbomben (http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=13092007ArtikelElsaesser1)verarschen lassen.
Was das mit kranken (oder auch nicht) glatzköpfigen Blonden zu tun hat, weißt anscheinend nur du allein.

Tayce
30.10.2007, 08:59
Ich weiß das nicht jeder der ne Glatze hat ein Nazi ist.

Die Nazis haben übrigens Glatzen weil sie sich das von den Skinheads abgeschaut haben. Skinheads sind aber keine Nazis, sie findens nur cool keine Haare am Kopf zu haben.

Dennoch ist es so das sehr viele Nazis recht kurze oder garkeine Haare am Kopf haben.

Divinus
30.10.2007, 09:13
Also das Antwortschreiben hat ja schon etwas lustiges an sich, auch wenn ich es etwas dreist finde.

Ich möchte aber auch mal etwas zu dem Ausschnitt über die Hartz IV Empfängerin sagen. Die ARGE hat das Recht ihr den Strom abzuzapfen. Tiere gelten als Luxusgüter! Jeder ALG II Bezieher bekommt so viel Geld, dass es zum Leben reicht. Auch um den Strom zu bezahlen. Mal ganz davon ab, ist die Stromrechnung nichts, was die ARGE zubezahlen hat. Man bekommt lediglich eine Pauschale für den Strom. Den Rest hat man selber zu bezahlen. Geht jetzt die Frau also dahin und sagt, "nö, ihr zahlt Strom, ich hab zwei Hunde und kann nicht" ist die ARGE im Recht zu sagen, dass sie die Hunde abzugeben hat. Gerade weil es Luxusgüter sind. Könnte die Frau trotz Hunde all ihre Rechnungen begleichen, hat das Amt auch nichts dagegen. Ich weiß wo von ich rede, ich bin selber Hartz IV Empfängerin und hab solch Luxusgüter durch meine Wohnung flitzen.

Ravetracer
30.10.2007, 09:39
Ich weiß das nicht jeder der ne Glatze hat ein Nazi ist.

Jo, dat weiß ich auch :D. Ich habe letztens meine Haare doch wieder auf 6 mm "runtermähen" lassen, weil mir die langen Haare doch nicht so gefallen haben. Da kam ja das lästige Kämmen wieder dazu und außerdem neigen meine Haare zu extremsten Locken, was mir nicht so gefällt.
Ich frage mich aber auch, was das nun mit Kranken und Blonden zu tun haben sollte. Mefisto, bitte um Aufklärung *gg*.

Crysis91
30.10.2007, 12:32
Also die Antwort is ja mal echt gut ^^

Ich stell mir grad den Blick von dem NDPler vor wie er das gelesen hat xD

Mefisto
30.10.2007, 13:51
Render schon klar, das mit dem kurzharig bezog sich wie im beitrag erwähnt auch nichtmehr auf dich sondern auf Tayce... Und sollte wie schon gesagt auch keine Beschuldigung sein.

Nein ich habe nicht getrunken und dich wohl etwas missverstanden entschuldigung.

Ups, zweite Seite übersehen, also erklärung: Ich hatte Renders beitrag so verstanden, dass sie uns "Blondieren" wolle im sinne von doof machen, blind machen für die warheit im sinne von blon -> blond gleich blondinen gleich doof... Merkwürdig erklärt aber ich hoffe du verstehst was ich meine. hab ich wohl missverstanden.

Das mit blond und kahlköpfig hab ich klar getrennt, und das kahlköpfig bezog sich auf Tayces beitrag ganz am anfang aber ist ja jetzt eigentlich auch egal..

faezzi
30.10.2007, 17:46
Skins haben nicht "keine Haare" weils cool ist, sondern damit die Bobbys sie bei Schlägereien nicht daran ziehen können.

DanielP
30.10.2007, 18:42
Skins haben nicht "keine Haare" weils cool ist, sondern damit die Bobbys sie bei Schlägereien nicht daran ziehen können.

Das was die 60er Skinheads auf dem Kopf hatten, hat zum ziehen noch gereicht.. ;)

Libella
31.10.2007, 18:47
Die normale Bevölkerung hat ganz andere "Feinde" als Terroristen die uns alle blondieren wollen (lol) und Rechte.

Dann ist dir wohl entgangen, dass in Deutschland Indische Familien verfolgt und vermöbelt und Schwarzafrikaner krankenhausreif geschlagen werden. Mir macht so etwas Angst, mehr noch aber die Kommentare von Leuten, die so etwas abwiegeln oder unter den Tisch kehren wollen. Man darf scheinbar auch schon wieder öffentlich den Holocaust leugnen, sich aber nicht darüber freuen, dass mal jemand die Konsequenzen aus seinem Hausrecht zieht und unerwünschte Gäste auslädt. Das alles stärkt auch nicht gerade unser Ansehen in der Welt, weisst du?

Diese Leute nicht ernst zu nehmen, ist gefährlich. Klar, die Parteien machen sich stets lächerlich genug, um dieser Gefahr zu erliegen und die kleinen Glatzis haben vielleicht wirklich nur keinen sinnvolleren Zeitvertreib, aber es sind noch eine Menge rechtsradikale Gedanken in den Köpfen. Auch bei Leuten, die man beim Bäcker um die Ecke trifft, die in keiner komischen Partei sind und keine auffälligen Haarschnitte zur Schau tragen.

Ich habe eine Zeit mit älteren Leuten gearbeitet und es ist zum Kotzen mit welcher Selbstverständlichkeit diese zum Teil offen darüber reden, was früher alles so toll gewesen ist und "was es damals nicht gegeben hätte". Soviel zum selektiven Gedächtnisverlust, denn offenbar erinnert sich niemand daran, welche üblen Dinge vorgefallen sind. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Omas und Opas schwer begeistert wären, wenn es wieder so wie damals wäre, als sogar die Kinder in der Schule ausgefragt wurden, ob Mama und Papa auch den Arm schön hoch recken und die Tante Franziska, die auf den Dachboden gezogen ist, nicht früher vielleicht doch Rachel hiess.

Hier mal ein paar Meldungen aus meiner Lokalzeitung ... Dass es in Deutschland soziale Ungerechtigkeit gibt, hat genau was mit dem Tolerieren von Nazi-Sympathisanten zu tun?

Renderer
31.10.2007, 21:13
Ja, die bösen Nazis.. Die sind unser Untergang.
Während Kinder vor Hunger nicht in den Schlaf kommen, ist es natürlich ungemein wichtig, sich über total unwichtige Nebenfiguren aufzuregen.
Was mich hier ankotzt, sind die Prioritäten die hier gesetzt werden. Diese Popel haben nichts, aber auch gar nichts zu melden und anstatt mal für sozialere Gerechtigkeit gegen die, die was zu sagen haben, auf die Strasse zu gehen zieht man sich an solchen Nebensächlichkeiten hoch. Das ist ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon mal daran gedacht, das es Parteien wie die NPD nur aus diesem Grund gibt?
Damit Leute wie DU sich daran aufgeilen können und richtig wichtige Dinge, die der Politik abgehen keinen mehr interessieren.

Warum wird die NPD denn nicht endlich verboten, wenn sie soooo gefährlich ist?

Warum "arbeiten" so viele Leute vom VS bei der NPD? ( ja,ja ich weiß.. Natürlich nur um die zu "überwachen"...)

Dieses ganze "Rechte Gefahr" Gelaber wird nur von unseren Politikern als Ablenkung inszeniert. Bei den Nazis waren es übrigens die Linken und Kommunisten die an allem Schuld waren. Dir fallen Parallelen auf?

Warum werden Soziologen verhaftet und 2 Wochen lang in Einzelhaft gesperrt, die sich über HartzIV und ähnliche Dinge im Internet informieren?

Warum werden Ausländerfeindliche Übergriffe von Deutschen wochenlang in der Presse breitgetreten, während man von Gewalt gegen Deutsche so gut wie nix zu lesen bekommt?
Kennst du z.B. die Geschichte, wo ein Farbiger in einer U-Bahn brutal zusammen geschlagen wurde, so das er längere Zeit im Koma lag, weil er mit dem Kopf auf den Bahnsteig geknallt ist?
Nein? Kennst du nicht? Könnte daran liegen, das die die ihn zusammengeschlagen haben Türken waren. Sowas taucht natürlich in den Medien nicht auf.

Wie viele Deutsche werden jeden Tag von Ausländern, an/abgestochen, überfallen, abgezogen, beleidigt, bedroht?
Ach ja, ganz vergessen... Die sind ja selber schuld, wenn die dahin gehen, wo so viele von den rumhängen. Und bestimmt haben die alle die Ausländer provoziert und ganz böse Sachen gesagt.
In einem anderen Forum schrieb mal jemand, das er mit seiner Familie auf Land gezogen ist, weil er Angst um seine beiden Kinder hatte. Nachdem er nämlich einmal vergessen hatte seinem Sohn das "Schutzgeld" mit in die Schule zu geben, landete der Junge im Krankenhaus.
Aber das sind ja alles Kleinigkeiten, die die linken Schmeissfliegen nicht im geringsten interessiert.
Und ich weiß ja, wir müssen uns ja auch alles gefallen lassen, wegen Erbschuld und so...

Und bevor du von irgendwelchen indischen "Familien" phantasierst, würde ich mich an deiner Stelle mal genauer informieren und nicht bloß die Schlagzeilen der BILD oder irgendeinem Linken BlaBlatt nachplappern. "Die Inder" genau wie der Eine der damals an der Bushaltestelle verprügelt wurde und im Koma lag haben den Streit angefangen.
Das auch davon nix in der BILD stand, wundert dich?

Oh, mein Gott. Bei euch ist Hopfen und Malz verloren. Mit so einer dümmlichen Bevölkerung ist uns der Untergang gewiss. Aber bei dem Ferkel und ihrem Hund SSchäuble bekommt ihr immerhin Pluspunkte und wenns irgendwann mal wieder ins Lager geht dürft ihr vielleicht dort sogar einen wichtigen Posten übernehmen.

Dass es in Deutschland soziale Ungerechtigkeit gibt, hat genau was mit dem Tolerieren von Nazi-Sympathisanten zu tun?Wie ich oben schon schrieb... Prioritäten
Wenn du es für wichtiger hältst sich über 2 Dorftrottel oder ein paar Glatzen aufzuregen, als dafür zu sorgen, das ein großer Teil der Bevölkerung wieder ein normales, menschenwürdiges Leben führen kann, weiß ich ja was ich von dir zu halten habe.

Edit: Was hältst du z.B. davon den ganzen "Glatzen im Osten" eine Arbeit und eine Zukunftsperspektive zu geben?
Ich möchte wetten, das sich ein Großteil der fremdenfeindlichen Übergriffe dann erledigt hätte.

schumaml
31.10.2007, 22:11
Und bevor du von irgendwelchen indischen "Familien" phantasierst, würde ich mich an deiner Stelle mal genauer informieren und nicht bloß die Schlagzeilen der BILD oder irgendeinem Linken BlaBlatt nachplappern.

Im Interesse der Mitlesenden (Popcorn? Wer hat hier "Popcorn" gerufen?) bitte ich jeweils um belastbare Quellen.

Mefisto
31.10.2007, 22:45
Renderer dass das so ist war (mir) immer schon klar... Nicht nur was die Politik betrifft und weit über die Grenzen Deutschlands und Nationalsozialismusses im Bezug auf Gewalt udArmut etc. hinaus...

Renderer
31.10.2007, 23:39
Das einzige, was ich auf die schnelle gefunden habe ist das hier (http://www.stern.de/politik/panorama/596148.html?q=hetzjagd).
Die Artikel, die ich damals gelesen habe, hab ich leider nicht mehr gefunden. Die Links hatte ich damals ,glaub ich, aus dem Politikforum.de. Genau weiß ich es aber nicht mehr. Es ist auch ziemlich schwer in unserer tollen Medienlandschaft gegenteiliges zu finden.

In dem Artikel steht übrigens auch sehr schön, wie bereit unsere Politiker sind, die NPD zu verbieten. Nämlich gar nicht. Warum wohl????

Zu dem anderen Thema mit der Bushaltestelle brauch ich wohl nix zu suchen, da ja wohl mittlerweile allgemein bekannt ist, das der Betroffene volltrunken Leute auf der anderen Straßenseite angepöbelt und dafür halt eins auf´s Maul bekommen hat. Das kann jedem anderen auch passieren, wenn man die falschen anschnauzt, bloß wird das nie in den Medien so breitgetreten wie in Fällen in den Ausländer von Deutschen verprügelt werden.

Edit: Hab da doch mal was gesucht, sonst glaubts eh wieder keiner.

Link (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/329521)
Link (http://www.zeit.de/online/2007/25/ermyas-kommentar)
Link (http://www.r-archiv.de/article2423.html)
Link (http://www.tagesschau.de/inland/meldung22046.html)

Ps. Bei meiner Suche hab ich noch was interessantes in einem Forum gefunden
Besonders interessant, dass bei umgekehrter Täter/Opfer- Konstellation (derselben Größenordnung) nicht so ein Wind gemacht wird...

Zitat: Die 21-jährige Jennifer P. und der 35-jährige Kay L. fürchteten um ihr Leben. Sie waren ungewollt mit Aynur E. in Streit geraten. Der junge Mann hatte die Türkin auf der Badstraße versehentlich angerempelt. Daraufhin prügelte Aynur mit ihrer Handtasche auf Kay ein und holte via Handy Verstärkung.

„Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf“

Das deutsche Pärchen flüchtete sich in einen Lidl-Supermarkt. „Es dauerte keine fünf Minuten, bis unser Laden voll mit Ausländern war“, berichtet Verkäuferin Denise Schmiechen. 50 junge Männer „türkischer Nationalität“, die vor dem Supermarkt tobten, zählte die Polizei. Es herrschte Lynchstimmung. Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde: „Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!“

Die Meute drang in den Supermarkt vor. Kay L. schnappte sich einen Besen und brach ihn ab, um sich gegen die Angreifer zu verteidigen. Nur durch den Einsatz zahlreicher Beamter konnte die Situation einigermaßen beruhigt werden: Polizisten mussten den Bürgersteig räumen und das Paar aus dem Geschäft unter Rufen eskortieren, wie „Wir bringen euch um, ihr deutschen Drecksschweine! Das ist unser Bezirk, verpisst euch!“
Quelle: spiegel.de

So passiert im März diesen Jahres in Berlin. An empörte Aufschreie, reißerische Pressemeldungen und Gründung einer Ermittlungs-Sonderkommission kann ich mich nicht erinnern.PPS. Ich wohne gegenüber einer Kneipe vor der vor ca. 3 Wochen ein sogar mir Bekannter von 4 älteren Ausländern zusammengetreten wurde ( z.B. wurde mit voller Wucht von oben auf den Kopf getreten), so das er mit einem Krankenwagen abgeholt werden musste. Ich habs vom Fenster aus beobachtet. In der Zeitung stand nächsten Tag nur etwas von einer "kleinen" Prügelei. Was hätte wohl in der Zeitung gestanden wenn 4 Deutsche einen Ausländer zusammengetreten hätten?

Aber ist schon klar. Wenn zig Türken nen Deutschen "plattmachen" ist es das "südländische Temperament", wenn sich mal ein paar Deutsche zusammenrotten und das gleiche machen ist es ein "rechter Mob". Und wie wunderbar lässt sich doch mit dem "Kampf gegen den rechten Mob" Wahlkampf betreiben...

Edit2: Fällt mir mal gerade so ein...
Wie siehts den mit den Kurden aus, die letztens von ca. 4000 Türken ( laut Spiegel) durch Berlin gejagt wurden?
Also nochmal. Durch unsere geschichtlich vorbelastete Hauptstadt werden Menschen aufgrund ihrer Nationalität von ca. 4000 anderen gejagt.
Wo wird sich darüber aufgeregt?
Wo sind die Lichterketten?
Wo ist der Aufschrei der AntiFa?
Wo sind Gedenktafeln und Mahnwachen?

Fragen über Fragen...

So, und jetzt legt euch wieder hin, lasst euch an die Matrix anstöpseln und träumt von einem MultiKulti-Kapitalismus ist Toll-TakaTuka-Land.

Divinus
01.11.2007, 16:32
Ich kenne auch so einen Fall. Die Tochter meines ehemaligen BWL Dozenten wurde von einer Horde Türken (ich weiß nicht wie viele es waren) angemacht. Wäre ihr Vater nicht dazwischen gegangen, hätten die Typen sie vergewaltigt. Die Türken ließen dann von ihr ab und sind auf den Vater los. Die haben selbst noch dann auf ihn eigetreten als er auf dem Boden lag und sich nicht mehr regte. Mein Dozent überlebte es, hatte auch keine 'schlimmen' Verletzungen aber dennoch lag er Wochen im Krankenhaus und hatte sich geschämt auf die Straße zu gehen.

Ich finde so etwas einfach nur grausam! Egal über Türken auf Deutsche oder umgekehrt einprügeln. Meiner Meinung nach ist Gewalt keine Lösung!

Aber mal ganz ehrlich: was will man da bitte ändern? Rassenhass gab es schon seit Anfang an und wird es auch immer geben. Selbst wenn die NPD verboten werden würde, heißt das noch lange nicht, dass es dann keinen Rassenhass mehr in Deutschland gibt.

Renderer
01.11.2007, 19:57
Aber mal ganz ehrlich: was will man da bitte ändern? Rassenhass gab es schon seit Anfang an und wird es auch immer geben. Selbst wenn die NPD verboten werden würde, heißt das noch lange nicht, dass es dann keinen Rassenhass mehr in Deutschland gibt.

Und genau das wissen und fördern unsere Politiker ja.
Ich verwette alles was ich habe, das so mancher von denen bei jedem "geklatschen" Ausländer ein Freudentanz ohnegleichen aufführt. Wie schön kann man sich dann nämlich wieder in den Medien profilieren, Mitleid heucheln und zeigen was für ein toller, lupenreiner Demokrat man ist.
In Wirklichkeit geht ihnen das am Arsch vorbei und das einzige was interessant ist, ist das schön bezahlte Pöstchen auf dem man mit dem korrupten Arsch sitzt.