Vollständige Version anzeigen : Banner für Gimpforum
Ich bin entsetzt! ;)
Da sucht man nach einem Banner zum Verlinken nud es ist keins da. Die Bannercontests sind veraltet und die Galerie leer.
Also denne: Ein richtiges Gimp-Forum hat doch Banner in Massen, oder? :D
Falls es die alten Banner noch gibt, wärs schön, wenn man die über die Galerie wieder erreichen könnte...
Nimm doch einfach nen Wilber von Gimp.org (Graphics by Gimp). Ansonsten müssen wir nen neuen Contest starten.
Hm, naja der Gutste hat ja nun nicht unbedingt die Maße, die man sich so ein Banner wünscht ;)
Ich wollt auch eigentlich nicht wirklich, dass jetzt jemand extra meinetwegen nochmal n Banner macht, sondern eher, dass die alten nochmal entstaubt werden :D
Aber wenn ich mir ankucke, wer sich hier so alles sehen lässt, gäbe so ein Contest sicher überraschende Ergebnisse! :D
Hmm, beim neuen Forum ist im Header ganz viel Platz für ein grosses Banner :) Ich habs mir mal auf meine Todo Liste zum Gimpforum geadded. Interesse scheint ja zu bestehen :)
cool könnt auch noch nen mikrobanner machen dann setzt ich euch bei denlinks in meiner com hinzu ;)
Philippp
24.11.2004, 23:18
Einen Banner Contest würde ich auch gerne sehen. Zeitraum... sagen wir 2 Wochen. Bei den Kriterien müssen wir uns unbedingt auf die Maße des Banners einigen.@erin: Ist im neuen Forum angegeben wie viel Platz da für einen Banner zur Verfügung stehen?
Außerdem sollte eine maximale Dateigröße angegeben sein. Natürlich muss auch deutlich zu erkennen sein das der Banner was mit Gimp zu tun hat.
Ich find das ist eine coole Idee. Außerdem kommt dann mal wieder ein bisschen Leben in den Design-Forum Bereich. Und ich habe wieder einen Grund mich an den Gimp ran zu setzen und zu lernen :D .
Gruß, Philippp
deviöfisch
31.07.2007, 17:54
WO FINDET MAN DAS NEUE FORUM
Herzlichen glückwunsch, du hast es bereits gefunden. :-)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.