PDA

Vollständige Version anzeigen : Search2.0

Mefisto
27.09.2007, 20:16
Hi!

Also, wie versprochen mal das Resultat meiner bisherigen Arbeit das "Mini-Website" Projekt betreffend xD...

Aus Spaß wurde ernst, da ich nun versuche wirklich das Projekt aufzuziehen. Gugckt auf der Seite unter "Help" um das Prinzip zu sehen (eventuell doppelt anklicken, Javascript mag mich irgendwie net :() Außerdem funktioniert die Suche ansich noch nicht.

Ansonsten gibts folgendes zum Projekt zu sagen:

Es soll eine Suchmaschiene werden, die erst mit dem Userbegriff sämtliche Suchmaschienen durchsucht, die Ergebnisse "mobst", sie analysiert und dann für den Benutzer ausgearbeitet ausgibt. Ich weis, ich habe da einige vor mir, vorallem da ich dieses kleine Dauerhaft durchhalten will.

++LINK++ (http://genesisiv.ge.ohost.de/Search2/)

Kritik zu Idee, bisheriger Umsetzung, Code und Design sind natürlich gerne gesehen :)

Bis dann,

Jonathan

PieKey
27.09.2007, 22:12
Das müsste jetzt aber noch mittig im Browser zu sehen sein.
Kenn mich mit div's nicht aus, müsste aber so in etwa wie mit den Tabellen funktionieren:
<div> mit valign-Attribute auf middle und width und heigth auf 100% setzen und in der <div> noch mal das selbe, dann müsste das mittig sein.
Glaub ich! ^^

GimpJay
27.09.2007, 22:20
Der Schatten des Search-Buttons ist unten einfach abgeschnitten... Das müsste vielleicht noch korrigiert werden. Eventuell den Schatten nicht so weit auslaufen lassen ;) (Wäre meiner Meinung nach auch eher 2.0-konform)

Mefisto
27.09.2007, 22:32
hoe? bei mir ist das schon mittig! Sowohl om FF 2.0.0.6+ wie auch im IE7... welchjen browser benutzt du denn?

Was das mit dem schatten angeht: Ja das werd ich mit der zeit noch ändern :)

ich habe eine Frage: Ich sitze jetzt schon den ganzen abend da und mache mir gedanken ob ich das logo so lassen sollte... es ist irgendwie so schlicht... was würdet ihr noch ändern?

PieKey
27.09.2007, 23:09
Firefox 3.0a8 nutze ich...

Mefisto
27.09.2007, 23:29
lol... dann hat firefox 2 das unterstützt und 3 tuts nichtmehr? Was is dass denn für ne logik???