PDA

Vollständige Version anzeigen : Darkside

der-zahny
11.07.2007, 21:18
Ich hab mal ein etwas dunkleres Design erstellt und möchte dafür etwas Kritik. Bitte nur das Design bewerten und nicht den Code.;)
http://darkside.der-zahny.de/

houz
12.07.2007, 18:28
Also ich finde die Links mit dem Spiegeleffekt sehr anstrengend zu lesen.

©Kashikazi
12.07.2007, 19:09
Also mir persönlich gefällt das mit den punkten nicht..du hättest sie überall gleich machen sollen,denn so sieht das iwie nicht so ganz gut aus.
Der Übergang von diesem dunklen Gesicht mit den Augen und diesem halbrunden Rand geht irgendwie gar nicht...ich hätte es fließender gemacht,oder aber einen anderen Übergang,aber der passt einfach nicht ._.
Die Schrift ist an sich ja nicht sooo schlecht,aber ich kenne ein paar die wirklich gruselig aussehen,.aber die ist es nicht wirklich >_>

Naja das zu den Augen nochmals...der Haupt Hintergrund ist für das dunkle Gesicht einfach zu hell.
Vielleicht hättest du die Augen rechts oben platzieren sollen,den Übergang fließender und sonst alles in einem schönen dark red gehalten,dann sehe es noch gruseliger aus,so,als würden dich die Augen aus einer dunklen Eck beobachteten^^

Der Kontakt..naja ich würde bei einigen die Artikel weglassen,kommt dann besser rüber.
Ja,der Spiegeleffekt passt daher auch nicht weil die Schrift zu klein ist ._.

der-zahny
19.07.2007, 21:25
Habs noch mal etwas überarbeitet.

Galgemaennle
20.07.2007, 00:42
bekomm angst auf der seite.....

Mein geschmack ists nicht ganz. Zusammenspiel der Farben passt aber.
Paar kleinigkeiten auf die die Vorredner schon eingegangen sind.

Und Ist halt iwie standart aufbau.

Ansonsten ergibst ein rundes Gesamt Kunstwerk.

der-zahny
20.07.2007, 13:18
Etwas gruselig solls schon rüber kommen. Will damit ja eine Gengensatz zu meiner anderen Seite bilden. Das muss sich aber noch über die nächste Zeit entwickeln.

der-zahny
02.10.2007, 23:46
Hab Seite dem noch einiges verändert. Zum Beispiel den Header und ich hab ne Hintergrundgrafik eingebaut.