Vollständige Version anzeigen : neues <openbook> veröffentlicht
Hi,
Galileo Press hat ein neues <openbook> veröffentlicht, diesmal: Kompendium der Informationstechnik von Sascha Kersken. Unter anderem ist auch ein ausführliches Kapitel über "Bildbearbeitung und Grafik" enthalten (speziell wird in dem Kapitel auf Photoshop eingegangen). Da ich denke, dass dieses Buch den einen oder anderen interessieren wird poste ich einfach mal den Link:
http://www.galileocomputing.de/openbook/kit
grüsse eRin
Dubitatum
30.01.2008, 16:18
gute sache ,danke ist ja geil wusste gar nicht dass es schon open source bücher gibt :)
also opensource sind die [von galileo] glaub ich auch nicht ;) aber danke für den tipp, erin :)
ein ebook bzw book-on-demand unter creative commons lizenz (ist ja so ein bisschen opensource, oder?!^^°) ist zb das hier http://www.leben-ohne-diaet.de/text/das-buch.html
Ravetracer
30.01.2008, 20:24
Ihr wisst aber, dass das Thema dieses Jahr schon 3 wird ;).
Aurgelmir
30.01.2008, 20:38
na dann Herzlichen Glückwunsch ^^
lol, in der Zwischenzeit wurde diese Buch schonmal neu aufgelegt.
Und eigentlich jedes Buch ein "Open-Source Buch", sonst wäre es schwer zu lesen :P
Aber schön, dass der Link auch nach so langer Zeit noch gelesen und weiterhilft :)
Ihr wisst aber, dass das Thema dieses Jahr schon 3 wird ;).
uppsi^^°
Hmm, das kann ich jetz übehaupt nicht nachvollziehen. Erts meckern alle dass man die Suchfunktion nicht nutzt und jetzt ist es auch wieder nich richtig, weil der Thread ja schon drei Jahre al ist? War doch immerhin die reste Reaktion.
Gut Ding will bekanntlich Weile haben ;)
arttoseo
17.02.2008, 22:07
Die openbooks sind doch nur Anleser so wie die Google Buchsuche, nicht wahr?
Ravetracer
17.02.2008, 22:10
Die openbooks sind doch nur Anleser so wie die Google Buchsuche, nicht wahr?
Nicht wahr! Sie sind komplette Bücher zum lesen, herunterladen und ausdrucken. Darum heißen sie ja auch OpenBooks ;).
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.