PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr davon?

Lundner
03.06.2007, 19:12
Hab mal meiner Homepage ein neues Gesicht verpasst. Wollte dabei aber nicht die alten Datensätze gänzlich neu überarbeiten, deswegen war ich etwas eingeschränkt. aber wie auch immer:

lundner.com (http://www.lundner.com/)

hab mich eher an ein einfaches design gehalten ;-)

tobias
03.06.2007, 22:24
Schön schlicht, nicht so überladen. So gefallen mir Webseiten.

mani04
04.06.2007, 15:01
jo find ich auch schön.... mehr kann ich dazu nicht sagen :D

omega
04.06.2007, 15:31
Ist das ein Blog? Wenn ja, dann ist es (positiv) typisch schlicht, wenn nicht, dann halt einfach nur (positiv) schlicht.

Lundner
04.06.2007, 15:34
danke erstmal für die positive resonanz!

nja ich glaube es geht schon in die richtung blog - anfangs war es eigentl. nur eine persönliche homepage mit portfolio usw... dann habe ich aber noch einige php-skripte dazugeschrieben usw. usf. ;-) ... dann wurd es immer mehr... jetzt ist mittlerweile ein cms draus geworden - also würde ich schon sagen dass es ein blog ist.

kritik wäre aber schon noch nett ;-)

omega
04.06.2007, 18:48
Kritik, hm? Für die Überschriften würde ich dir eine Schriftart mit Serifen vorschlagen und für den Fließtext etwas in Richtung Lucida. Nach jedem Eintrag und im Footer wäre ein "nach oben"-Button sehr angebracht. Außerdem, solltest du die Links beim Überfahren stärker hervorheben.
Beim Header fehlt der Wiedererkennungswert. Diese Brushes (?) sieht man ziemlich oft, da wäre es besser, noch ein konkretes Motiv einzuarbeiten. Vielleicht ein Bild von dir oder eine Straßenszene usw. in Verbindung mit diesem Grunge-Stil. Im Hintergrund kann ein unaufdringliches Tapetenmotiv oder ähnliches ebenso Wunder bewirken.

Lundner
04.06.2007, 18:50
danke! das ist echt ma nich verkehrt -lass mir das durch den kopf gehen - nen paar strassenszenen hmm passt ja auch brauch ja bloss vor die tür dann seh ich genug krawall macher :-D

edit: mit tapetenmotiven hab ich mich immer etwas schwer - gibts da irgendwo ressourcen?! :-P

Mefisto
04.06.2007, 22:26
also als wiedererkennungsobjekt reicht eventuell schon ein symbol... z.B. ein Atomzeichen vor dem lunder oder so... möglichst niochtzuviel mir render und texturen und sorgfältig sondern vielleicht eifnach genauso schlcht weis mit diesen "rissen" drin wie die schrift...

Lundner
04.06.2007, 22:28
nen logo würde mir sowieso mal ganz gut stehn - muss ich mir mal was tolles einfallen lassen :-)

Madman-Maniac
04.06.2007, 22:37
Jo, passt alles zusammen. Allerdings: Meinen pers. Geschmack trifft es nicht. Aber das steht ja nicht zur Debatte ;)

Vielleicht ein paar kleine Highlights? Kategorie-Icons für die Beiträge oder sowas. Ein kleiner Hauch von Farbe dadurch ^^ Oder aber einen Farbverlauf in den Hintergrund.... Irgendwas, was vom 08/15-Blog-Design ablenkt und dem ganzen die Krone aufsetzt. kA.

Lundner
14.07.2007, 10:37
und wieder ein neues design :-D

Denny123
14.07.2007, 11:32
richtig geil ^^ mehr kann ich nich sagen :O