Vollständige Version anzeigen : dacooon radio v2
fast fertig:
klick mich (http://www.gr-upload.de/uploads/118248_preview.jpg)
(sry aber war mal wieder zu groß)
der header schaut dann so aus:
klick mich (http://www.gr-upload.de/uploads/3945e6_dacooonheader.gif)
wird halt nicht so schnell hintereinander ablaufen...
danke für euer feedback ;)
schön wie immer =)
nur würde es mich persönlich stören, wenn der header so pulsiert... ist das gewünscht vom kunden?
natürlich wieder hammerdoll
mich stört das pulsieren nicht, ich fände es nur irgendwie zu... extrem... guckt doch mal dass ihr es nicht so groß macht... und ja, es läuft zu schnell hintereinander ab ;) aber die idee ist voll cool!
wird halt nicht so schnell hintereinander ablaufen...
nein is nich gewünscht mir war beim header alles frei überlassen
Sieht ganz gut aus, aber die Struktur ist etwas langweilig; ist irgendwie immer das gleiche bei deinen Layouts (nichts gegen dich). Versuch mal etwas Neues, Innovatives.
Die Idee, das Logo zu animieren, finde ich ziemlich schick. Jedoch wäre eine Realisierung mittels Flash besser, da dir dort mehr Farben als im GI-Format zur Verfügung stehen und es dir natürlich viiiiiieeeeeel mehr Möglichkeiten bietet.
meine kunden sind immer so konservativ der content sollte so sein. und flash kann nich nich^^
Hm, wenn sich der Kunde so sturr stellt, hilfts natürlich nichts, sonst mal paar andere Vorschläge machen ;)
Da der Kunde bezahlt, such dir doch einfach jemanden, der dir solch eine Flashanimation herichten könnte.
naja stur nich aber er hat mir halt par seiten gegeben wies im gefallen würde ich mach dann so nen mittelweg versuch auch nich kopierend zu wirken. ich glaub dene is das risiko zu hoch das mit etwas ausgefallenen das ganze nicht so gut ankommt:) lieber beim alten bleiben. es wird aber nicht in geld bezahlt...ich bekomm dafür par codes für mein portfolio und webspace..
Renderer
13.05.2007, 13:49
Hi Fl!x
Das Layout finde ich stark. Genau wie alle anderen von dir. :)
Die meisten anderen hier hat´s bis jetzt nicht so interessiert, aber vielleicht ist es was für dich. Flash for Free (http://www.liveswifers.org/).
LifeSwif ist ein ehemaliges Shareware Programm, welches die Programmierer vor längerer Zeit zur Freeware erklärt haben. Ist ein bißchen wie eine frühere Version von Swish (http://www.swishzone.com/index.php?area=international&tab=german). Es kann natürlich funktionsmäßig nicht mit dem richtigen Flash mithalten, aber für kleine oder nicht ganz so aufwendige Sachen ist es der Hit. Unterstützt ActionScript und läuft laut deren Forum auch mit Wine. ;)
Die .gif Animation finde ich klasse. Leider hab ich mich mit animierten Gifs noch nie beschäftigt. Möchtest du nicht ein klizi-kleines Tut davon machen? ;)
MfG
Renderer
Jo, ein Tut fände ich auch interessant!
Galgemaennle
13.05.2007, 22:53
... *durcharmen*... puhhh *augenreiben* *staun*
ne dem header könnt ich stundenzusehen ;) Aber ich könnte wetten das die Blitze NICHT mit gimp gemacht worden sind, wenn ja dann mach bitte ein tut =)
und ich würde gerne wissen wieviele einzelbilder der header hat ;)
Renderer
13.05.2007, 22:57
...und ich würde gerne wissen wieviele einzelbilder der header hat ;)
Musst bloß das .gif speichern und in Gimp öffnen.
hi
erstens mal wieder ein sau geiles layout (kann ich dich auch mit webspace bezahlen?)
zweitens wo will man denn den content sonst hinbauen? Ich mein das is sowas wie ein standard der benutzer kennt das schon und will sich nicht extra auf jeder webseite neu einarbeiten müssen also von daher find ichs schon gelungen.
drittens ich würd die finger von flash lassen solche seiten sind einfach unbenutzbar und wenn einer kein Flashplugin hat dann sieht er den geilen header net (ja ich bin einfach n bischen konservativ *g*)
hey danke...ich mach auch oft was für free wenn mir das thema gefällt. :)
Ein Design, was seine eigenen Akzente setzt und "besonders" aussieht, ziehe ich alle Male einem vor, welches nach Schema F aufgebaut ist. Heute gibt es Webseiten wie Sand am Meer. Da muss man schon etwas hervorstechen - was in erster Linie durch das Design gelingt - um aufzufallen.
Warum sollte man nicht Flash bei solchen nichtigen Dingen wie einem Banner einsetzen? Eine simple JavaScript-Abfrage kümmert sich darum, ob Flash für den Browser möglich ist oder nicht. Wenn nicht, wird einfach ein normales Bild eingebunden. Fertig.
Galgemaennle
17.05.2007, 22:26
@omega:
warst du nicht einer, der mal ganz groß gesagt hat das JS nicht Barriere frei wäre, oder so was in der Art?
Ein Bild, welches nicht dem Informationgehalt der Seite beiträgt kann auch genauso gut nicht da sein. JavaScript lehne ich bei wichtigen Elementen wie z.B. Navigation und Inhalt ab, aber in einem Header kann es gerne benutzt werden. Und wenn JavaScript deaktiviert ist, kann man sich den Header trotzdem als normales Bild anschauen; ich denke sowas wäre möglich. Solche Techniken muss man halt etwas differenzierter betrachten und vorallem sollte man darauf achten, dass es Alternativen gibt, die zu keinem Informationsverlust führen.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.