Vollständige Version anzeigen : meine ersten be...scheidenen "grafiken"^^
Soooooooooo halli hallo leute ich hab mich mal ein Avatar und dazugehörigen banner getraut... jedoch wurde das pärchen glaub ich nicht so dolle :rolleyes:
ach... seht einfach selbst:
banner:
- deleted -
- deleted -
kritik natürlich erwünscht ;)
mfg, euer neuling Dadde
Ich möchte nur eins zum grundsätzlichen Aufbau anmerken: die Person im Banner scheint aus dem Bild "raus" zu gehen. eventuell würde es besser aussehen, wenn du sie nach recht setzt (oder spiegelst), so dass sie in's Bild rein geht.
hm eigentlich war das absicht...^^
aber ich werd mal versuch das irgendwie zu schaffen^^ danke für die kritik :D
Wenn das Absicht war ist das natürlich völlig in Ordnung. Es sollte ja nur ein Vorschlag sein, wie eine mögliche alternative Aufteilung aussehen könnte.
Jo... ich weis net das er rausgeht gefällt mir und es gefällt mir nicht ^^ also sgen wir mal es ist ok so... ansonsten schöne Farben, schöner Schriftzug, seeeehr nettes Anfängerwerk!!! Super mach weiter solche Arbeiten! Das ist brauchbar... MfG,
Jonathan
freut mich das die sachen euch doch ein stück weit gefallen :D
hätte jetzt eher gedacht das ich nieder gemacht wieder ^.^
Er geht jha nciht raus, sondern er kauert sich meiner MEinung nach in die Ecke und da paßt das mit dem Blickwinkel ganz gut. Ich steh zwar nicht so auf diesen Manga-Style aber technisch gesehen finde ich es sehr gut gemacht!
Guß
Markus
soooo hab hier nochmals ein avatar und ein banner mit der selben person bloß ein anderes bild^^
das nächste mal wirds was anderes sein ;)
http://img261.imageshack.us/img261/5026/sasukeavano2ca1.jpg
http://img132.imageshack.us/img132/5506/sasukebannerno2sw2.jpg
fruchtcocktail
06.04.2007, 14:33
also als sig find ich das viiiel zu groß, egal was drauf ist. wenn du sie kleiner machst dann ist sie auch weniger leer. n rahmen wär auch noch toll. ansonsten siehts doch n icht schlecht aus :)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.