Vollständige Version anzeigen : Bootscreen für Spiel
Hallo erstmal ;)
Also ich habe mich jetzt mal dran gemacht und einen Bootscreen für ein Onlinespiel entwickelt. Das Bild im Hintergrund sieht einfach aus war aber schon ein wenig arbeit... Das Bild vorher war ziemlich bläulich und dunkel, mit wenig Kontrast. In der bearbeitung habe ich die Farbe etwas mehr in Richtung schwarz weiß geregelt und mit Kanten finden die Kanten und Weißtöne mehr herausgearbietet. Man erkennt davn vielleicht nicht wirklich viel, aber soll man ja auch nicht ;) Aber genug geredet, hier das Bild (sacht einfach wie hrs findet):
http://genesisiv.ge.ohost.de/Projekt2.jpg
Aurgelmir
09.03.2007, 15:14
1. is das n neverwinter Mod???
2.warum is des so gross [tgal] machts doch kleiner automatisch ^^
3.also die schift is typisch neverwinter (also nichts dolles zumal fertiger font)
4.das Motiv der wald mit berge und schnee is ansich toll ..aber für n spiel wenig aussagekräftig und irgendwie fad
5.der zusammenbau sowie das bearbeiten des bildes is dir zwar gut gelungen haut allerdings nicht vom hocker
ich würde den hintergrund evtl mit filtern überziehen oder dunkler gestalten (nacht) und dann teile des schnees aufblitzen lassen und etwas mehr digital/comichaft wirken lassen würde dann besser zur schrift passen
MFG
lox2eagle
09.03.2007, 15:20
Bitte nur mit kleinerem Thumbnail verlinken. Das Riesenbild zerstört das Layout für jeden, der nicht auf 1600×1200px im Vollbildmodus unterwegs ist (Was auf die meisten zutreffen dürfte.) Habe den Link mal editiert.
Jo, nehme mir das natürlich zu Herzen: Werde das demnächst mit tgal machen... Aber wer hat eigentlich gesagt, das das Bild spektakulär sein soll? Ich bin halb anfänger, und somit ist es auch das Bild! Und ich finde nunmal diese Scrift hat eben am besten dazu gepasst, deswegen habe ich die genommen... Naja danke für die Rückmeldung...
The Jackal
09.03.2007, 15:55
Also die Schrift ist schon etwas öde, man könnte sie vielleicht noch etwas hervorheben. Ich würde sie auch etwas kleiner machen und nicht so direkt in die Mitte des Bildes setzen.
Den Berg im Hintergrund und den Himmel mit der Sonne finde ich gelungen. Ich würde diesen Comic Stil, auch noch auf die Bäume im Vordergrund anwenden. Nicht so stark, aber es sollte zu erkennen sein.
Also an sich nicht schlecht. Nur vielleicht nicht gerade das Beste für einen Bootscreen eines Spieles. Als Ladebildschirm, wenn man in eine verschneite Gegend des Spiels kommt, würde es schon eher etwas sein.
Am Namen Eternal Winter (ewiger Winter ;)) kann man jo vielleicht erkennen, dass das ganze Spiel im Winter spielt ;)
Ich lade jetzt gleich mal die bearbeitete Version hoch, eine Sekunde... Kümmer mich nur eben mal um die SChrift und gucke das die besser wird...
Bis denn,
Jonathan
SO, die neue Version ist jetzt onlie, habe erstmal nur Testweise die Schrift verändert... sacht einfachmal wie es euch jetzt gefällt... Der Link ist der seöbe wie oben... Bis denn
Jonathan
The Jackal
09.03.2007, 16:51
Wenn ich noch mal etwas sagen dürfte:
"Eternal Winter" ist wesentlich besser zu lesen, dafür "Age of Conquest jetzt schlechter.
Naja, musst du letztendlich entscheiden, aber ich würde "Age of Conquest" auch so ähnlich dunkel schreiben, wie "Eternal Winter".
Wie gesagt, nur die Meinung eines einfachen Schülers.
Lol ich bin auch erst 13 ;) naja ok ich mache das dann nochmal dunkler wenn ich mal wieder zeit habe... bin jetzt erstmal das wochenende weg... schöes wochenende ;)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.