Vollständige Version anzeigen : Fade In - Fade Out
Hallo!
Weis jemand, wie ich mit Gimp ein einfaches Fade-In und Fade Out hinbekomme? Net als gif sondern als avi... gap... wo bekomme ich ds genau her? kann mir dafür ma wer bitte einen downloadlink geben? danke schonmal,
Jonathan
da du hier ja scheinbar am fröhlichen film machen bist, schmeiß gimp in die ecke und probier mal swish. das kann vektorgrafiken und hat eine unmenge effekte.
eine zeitleiste und noch viel mehr. eine testversion gimbt es auch.
Coffee
Jo also ich will mir auf keinen Fall Software kaufen, ist das ganze auch mit GAP z.B. realisierbar? Ich meine es soll ja kein riesenprojekt sein, es soll einfach nur ein Bild langsam eingeblendert werden (in einer Sekunde etwas von schwarz auf Bild voll sichtbar), dieses Bild soll dann 5 Sekunden da bleiben und dann soll es, genau wie beim einblenden, eine Sekunde lang wieder ausblenden. Is sowas auch irgendwie mit Gimp/Gap realisierbar? und kann mir jemand bitte nochmal den Downloadlink zu Gap geben? Danke schonmal,
Jonathan
eleanora
08.03.2007, 07:39
Hi Mefisto
jap geht auch mit GAP
Faden mit Gap (http://www.gimp-werkstatt.de/gap-deckkraft.php)
Gruß Eleanora ;)
Danke, kann mir jetzt nochmal jemand den Download Link zu Gap geben? Ich find den hier im Forum und über google, yahoo und abachoo net...
naja ok, wie gesagt danke, bis denn,
Jonathan
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.