PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Bilder

samy-delux
12.02.2007, 22:24
Hey Leute,

Ich steht oft vor dem Problem dass ich für Designs bestimmte Fotos brauche. Wenn es zum Beispiel um den Flyer für eine Party im Club geht eine hochauflösendes Bild einer recht freuzügigen Frau oder wenn es um eine Summerparty geht eben eine paar Palmen.
Das Problem ist aber immer, wo bekommen ich so etwas her. Grade bei hochauflösenden Bildern hilft Google wenig und für Babes sind Wallpapers ganz gut, aber auch nicht immer perfekt, da oft kein einfarbiger Hintergrund vorhanden ist.
Außerdem gibt es auch noch viel andere Motive die gebraucht werden, wie zum Beispiel ein Stadt Panorama oder anderes.

Wo besorgt ihr euch sowas?

so long,
Samy

Renderer
12.02.2007, 22:41
lol, du hast sogar schon ins richtige Unterforum gepostet. Wenn du dich hier etwas umsiehst, wirst du genug Links finden. Schau z.B. mal in diesen Thread (http://www.gimpforum.de/showthread.php?t=5014).
Die Forensuche wird auch immer gerne genommen. ;)

PS. Was ist das den für´n Club?

MfG
Renderer

ill66
17.02.2007, 19:18
Wenn es zum Beispiel um den Flyer für eine Party im Club geht eine hochauflösendes Bild einer recht freuzügigen Frau
na ist doch ganz einfach samy: einfach ein paar dieser freizügigen babes, die so in eurem club immer chillen mit der digicam abknipsen und voila! 8)

samy-delux
17.02.2007, 19:51
Naja, dass geht leider nicht. Denn es ist ja nicht unser Club. Wir mieten nur regelmäßig welche. Und ich glaub Fotos und Wallpaper Quailtät bekomm ich auch nicht hin....

so long,
Samy