Vollständige Version anzeigen : abstürzen
Monte007
06.09.2004, 14:52
mein gimp stürzt die ganze zeit ab!! Ich hab mir das auf mein win xp runtergeladen weil ich im moment kein linux hab *wein* naja auf jeden fall kommen jetzt in dem cmd vieh immer irgendwelche error nachrichten udn dann schließt gimp ... das nervt !! außerdem gehen dann immer meine sachen verloren
Wenn du 'ne Antwort willst solltest du einem die Informationen nicht vorenthalten die man für eine Antwort braucht.
Wenn du dich nur öffentlich ärgern willst geh zu heise.
Monte007
06.09.2004, 17:14
öffentlich ärgern als ob ich das nötig hätte ich kann meine wut auch an meinen brüdern aus lassen ... was braucht ihr den noch für infos. also noch mal ich hab win xp home , gimp 2.0 und es stürzt immer völllig ohne grund ab
was denn noch?
Die Fehlermeldungen z.B.,die sind ja nicht zum Spass da.
Monte007
06.09.2004, 19:03
okay okay ... mir ist übrigens auf gefallen das das immer kommt wenn ich was an der schrift(art) verändern will
beispiel vcon fehler meldung:
warning *** error in FI_Set_Char_Size : 23
aber das ist mmer unterschiedlich
achja und wenn man das fenstermit der fehlermeldung offen lässt bleibt gimp auch offen aber es stört halt
Das hilft doch schon weiter, stöber mal ein bischen in den Zeichensatzthreads, das hatten wir glaube ich schon.
Kann aber auch sein, das der Thread auch so einen informativen Titel hatte wie: "Gimp stürzt immer ab".
flashnfantasy
16.09.2004, 11:31
Du darfst das Command-Fenster nicht schliessen !!!
Dein GIMP stürzt nicht ab, sondern du beendest es, wenn du das CMD-Fenster (oder MS-DOS) schließt.
Diese Fenster können bei 2.0 bei jeder Gelegenheit in Unmengen erscheinen, du darfst sie minimieren und ignorieren mehr aber auch nicht.
In der allerneusten Version 2.0.3 gibt es bei mir deutlich weniger von diesen Fenstern !!!
schumaml
16.09.2004, 15:14
2.0.3 ist nicht "allerneuest". Das ist GIMP 2.0.4.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.