PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal ein kleines Bild^^


Gimp N3uling
23.01.2007, 03:33
Hab mal ein bisschen ausprobiert und das ist dabei rausgekommen. Es ist nur ein wenig klein geworden*g

http://www.gimpforum.de/album/images/4194/1_lady.jpg

Wie findet ihr das Bild und hab ihr Ideen wie man es besser machen könnte?

Hans
23.01.2007, 22:47
Hast du das aus der Hand gezeichnet oder irgendeine Vorlage verwendet?

Gimp N3uling
23.01.2007, 23:20
Ich hatte ein Bild als Vorlage, darüber hab ich ne Weiße Ebene gelegt die Deckkraft reduziert und dann die wichtigsten Konturen mit einem Pfad umlegt und eingefärbt.

lumpi
23.01.2007, 23:27
Ich hatte ein Bild als Vorlage, darüber hab ich ne Weiße Ebene gelegt die Deckkraft reduziert und dann die wichtigsten Konturen mit einem Pfad umlegt und eingefärbt.


Schrei doch nicht gleich so rum!
Wir sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber trotzdem noch lange nicht schwerhörig. Außerdem ist grade Hans besonders sensibel. ;)

[OT]
Dein Signum ist absolute Spitzenklasse. ;)

[/edit]
Du hast die Schriftgröße ja schon verändert. Du hattest SIZE zu hoch gesetzt. Ist ja nicht weiter tragisch.


lumpi

Hans
23.01.2007, 23:51
... aber trotzdem noch lange nicht schwerhörig. Außerdem ist grade Hans besonders sensibel. ;)sorry, ich bin schwerhörig, wenn auch nur einseitig ;) Hat aber Vorteile: Wenn ich wegen Partylärm nicht schlafen kann, dann dreh ich mich um und schon ist Ruhe!

@Gimp N3uling
Aber egal wie du das Bild gemacht hast, hast du eigentlich gut umgesetzt. Nur die Augen wirken sehr starr. (Frag mich bitte nicht wie man es besser machen kann)

Gimp N3uling
24.01.2007, 00:08
@Hans: Mit den Augen muß ich dir Recht geben aber ich habe leider auch keinen Plan wie ich das besser hinbekommen soll.

Gimp N3uling
24.01.2007, 05:04
Hier noch mal was kleines, übung macht ja den Meister.
Ich brauch allerdings noch viel davon^^

http://www.gimpforum.de/album/images/4194/1_kh.jpg

nepda
24.01.2007, 10:46
sieht ganz gut aus, jetzt könntest du vielleicht versuchen manuell noch ein paar Konturen oder so was rein zu malen oder zeichnen ;)

Libella
24.01.2007, 11:35
Das entweder, oder Inkscape nehmen.