Vollständige Version anzeigen : Bittr Bewerten - Banner + Navi
http://www.gimpforum.de/album/images/3126/1_anitier.jpg
Was haltet ihr von diesem Banner? Die Schreibschrift ist die Navigationsleiste und die Website wird genauso breit wie der Banner sein, also nicht dass ihr sagt zu klein oder ähnliches.
Aja PS: Was für einen Background würdet ihr mir für die Website empfehlen, auf der dieser Banner ist? Einen einfarbigen oder ein Muster?
Die Schreibschrift ist die Navigationsleiste
Hi Gag!
Das Menü lässt sich sehr schlecht lesen. Das wirkt sich später negativ auf die ganze Website aus.
mfg
Gerold
:-)
TheGrudge
02.12.2006, 23:40
Das Menü lässt sich sehr schlecht lesen. Das wirkt sich später extrem negativ auf die ganze Website aus.
Muss ich leider auch sagen, das kann sich negativ auswirken.
Man sollte im Internet bzw generell bei GUIs auf handgeschriebene oder extrem verschnörkelte Schrift verzichten. Ich habe mal (damals noch unter Windows) ein Shareware-Programm gesehen, das eine Art Handschrift für die Knöpfe und Menüs benutzt hat, einfach extrem kontra-produktiv.
Ich würde auch sagen wechsele die Schriftart, wenn es nicht unbedingt sein muss, .
Also, "forum" und "home" lassen sich finde ich noch wirklich gut lesen, aber besonders beim "tierschutz" musste ich erst einmal rätseln, da sind aber glaube icha uch die meisten schnörkel drin. wenn man die ein wenig vermindern könnte, fände ichs aber auch mit dieser schrift ganz gut.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.