Vollständige Version anzeigen : Wallpaper
der Wallpaper der zurzeit mein screnn "schmückt" wenn man das so sagen darf;)
Hab versucht ihn so einfach wie möglich zu halten weil ich das einfach besser finde, findes das zu anstrengen einen bunten, oder sehr dicht bemalten Wallpaper zu benützen. Außerdem gehn sonst meine massen von Shortcuts und Ordnern darin unter. Also wie gesagt war nich soo viel arbeit trotzdem könnt ihr was dazu sagen wenn ihr lust habt. danke
5303
hm alles was ich dazu sagen kann: Perfekt.
trifft hald genau meinen Geschmack
ah danke^^
Und jetzt sag ma an wie du deine gemacht hast schaun auch geil aus :D
Hallo Fl!x,
Das Bild gefällt mir wirklich, naja das blutige Motive nicht so mein Ding sind hat sich ja rum gesprochen und trotzdem11 gefällt es mir. Ich fände es eher im Rahmen schön. Für den Screen ist es mir eindeutig zu hell. Mir zumindest geht sowas mit der Zeit ganz schön auf die Augen.
juergen
Danke^^
Naja ich hab versucht wenig Blut reinzumachen ,hätte auch gar nich gepasst. Aber bei dem namen muss bischen was dabei sein :)
Ich bin eher so der light Typ, ich kann dunkle Screens nich ausstehen. Da werd ich depressiv. Also für mich is der angenehhm und ich find auch mein bis jetzt bester Wallpaper. Jedem so wie ers mag :D
Sieht gut aus ;)
Wenn's dir nichts ausmacht, wäre es interessant, wie du's erstellt hast...
Wie gesagt, es war nich viel Arbeit. Der Wallpaper besteht aus dem Fractalbr77 Brush und dem 3d Fractal Brush (Hab ich von Deviantart) Musste jediglich 2 mal spiegeln damit der name so schön von diesen Schweifen umrandet wird. Die Schrift heisst Elf&Font Gothic, dazu hab ich noch par Blutflecken gemacht (BloodBrush) und an manchen stellen etwas transparent gemacht, weil die sonst zu grell gewesen wären. Die Schrift und das Blut noch etwas verschmiert und fertig. Dürfte für Leute die die Grundlagen des Gimpens beherschen 0 Problemo sein;) Tut mach ich ma jetzt keins, wär vllt als Anfängertut geeignet aber auch nur wenn ihr alle danach schreit...in diesem sinne
danke
mfg flix :D
Galgemaennle
22.10.2006, 13:52
kann die beiden brushes net finden...
Hm als Datei heißen die alle anders.
Also entweder es is der:
Eltops Bryce
Metlcx
Scully
2 Andere heissen einfach "brushes" und "GIMP_brushes" ?!?
Sorry, musst mal gucken obs einer von denen is
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.