PDA

Vollständige Version anzeigen : Persönliche Design Homepage

Nils9
05.10.2006, 10:20
So ich war lange nicht mehr hier /viel um die Ohren gehabt/.
Also ich möchte gerne eure Meinung zur meiner Homepage wissen.
Hier ist die Page zu sehen (http://goldgamer.ga.funpic.de)

Meikjus
05.10.2006, 10:34
Also mir taugts . Aber schauht noch ein wenig leer* und düster aus

* also Links und rechts fehlt noch irgendwas aber nicht nur die Buttons oder son zeug

Aber ansonstel geilo

Scarab
05.10.2006, 16:04
gefällt mir.

beim D von design sind 2 striche mehr oder weniger verschwunden und bei genauem hinsehen erkennt man bei deinem hintergrund kanten.
das mit dem d solltest du beheben aber wenn das mit den kanten zuviel arbeit macht dann lass es so wies is, das sieht nämlich so aus als ob das ein bild ist, was mehrmals gedreht und aneinander gesetzt wurde.

Hans
05.10.2006, 18:11
Besonders der Header ist gelungen, aber leider viel zu hoch. Da bleibt ja kaum Platz für andere Informationen

Scarab
05.10.2006, 19:36
sooo viele infos kommen da ja bestimmt nich drauf. hat n schönes format die ganze seite. du könntes aber die grüne umrandung über dem "banner" weg machen, daneben würde ich se aber da lassen.

Scarab
05.10.2006, 19:41
warum hast du jetz dein gesamtes farbschema verworfen??? da was jetz weiß is würde ich schwarz machen und das was jetz grau is würd ich grün machen und dann würde es wirlich schon ganz gut aussehen.

Nils9
05.10.2006, 20:29
Ist doch genau wo vorhin auch

Scarab
05.10.2006, 21:18
Ist doch genau wo vorhin auch
??? *verwirrt sein*
bin auf die adresse in deiner sig gegangen und hab gedacht das is de gleiche wie die, die du grad bearbeitest. banner is ja im prinziep gleich.

Nils9
05.10.2006, 21:24
Das ist so gerprdent:
In der Sig
GFX-WELT Forum
Im Profil GFX-WELT Homepage
Hier im Thraed Persönliche Design Page.
@Scarab Das mit dem D kommt vnon der Font und ich hab kb das in mühevoller Kleinstarbeit mit dem Pinsel nachzuzeichnen.

Scarab
05.10.2006, 21:28
kannst das ja in paint laden und dann mit dem liniending nachziehen. auch paint kann manchmal nützlich sein:p

ill66
05.10.2006, 23:03
mir gefällts auch gut.
ich würd allerdings dringend empfehlen (also falls da auch text drauf soll), den inneren contentbereich in einem helleren grün zu machen --möglicherweise hast du nen TFT und es sieht bei dir heller aus?! auf meinem röhren-moni ist der text nur mit kopfschmerzen zu lesen ;)

Libella
06.10.2006, 09:17
@ ill: Seh ich genauso. Dunkel auf dunkel. Ist nicht so geschickt. Schrift ganz hell oder Hintergrundbox in hell, dafuer waer ich auch. Sonst find ichs gar nicht so duester. Ich find allerdings die Grafik oben... naja. Mich stoert halt das Gespiegelte und die eine scharfe Trennungslinie. Und die deutlichen Wischspuren. Und die Einfarbigkeit. Aber sonst ists toll. Nur den Seitentitel vllt. noch aendern? Neues Dokument...

Nils9
06.10.2006, 10:06
Die verwisch Spuren sind nur zufällig hingekommen da ich mein speichern auf die Maus geklick habe und in biddchen übers Bild gegangen bin wo das Verwisch Werzeug eingestellt war <<< Achtung ironie.
Bis jetzt ahtte ich noch kb das zu ändern mach ich aber noch.

Libella
06.10.2006, 11:02
...da ich mein speichern auf die Maus geklick habe und in biddchen...

Was? Versteh ich nicht. Und ich mein es ehrlich, soll jetzt kein Seitenhieb sein, ich versteh nicht, was du damit sagen willst.