PDA

Vollständige Version anzeigen : LOGO Wettbewerb


bambino
26.09.2006, 21:15
Wer kann meiner Band ein Logo machen meine Band heisst Zytoplassma ist eine Punkband aus der nähe von Rostock wer bock hat und mit machen will die regeln sind so ihr erstellt uns ein logo und das beste gewinnt der User bekommt ein ehren Platz auf unserrer Seite und ein DemoTape geschenckt also macht mit bitte

im auftrag des Punks allso ein Punklogo

viel Spass

Ravetracer
27.09.2006, 11:27
Mit 'nem Bild von irgendeiner Tussi im Profil werben ist aber unter unserem Niveau.
(sowas hab't ihr wahrscheinlich sowieso nicht):

http://www.p-u-n-k.de/index.php?seite=bands&funktion=detail&id=697&PHPSESSID=b7a31bb605c9c5ad4b7493b2675e1f94

und

http://www.zytoplassma.de.vu/

Für meinen Geschmack seid ihr einfach zu extrem.

PS: Ich will damit nur sagen, dass wir keine Perlen vor die Säue werfen ;)

bambino
27.09.2006, 12:10
ach der schein trügt wir sind gar nich so hart bitte macht ma hier son logo für uns bitte ich komm mit gimp nich klar

Libella
27.09.2006, 16:24
Hi bambino. Bevor hier jemand unabsichtlich einen Fehler macht, frag ich doch sicherheitshalber mal nach. Der Tippfehler in eurem Bandnamen ist im Gegensatz zu den ganzen anderen beabsichtigt?

Waere auch interessant zu wissen, ob sich das stilmaessig am alten Logo orientieren soll oder ob neben dem Schriftzug noch ein groesseres Designelement bevorzugt wuerde.

@ Rave: Tussi? Seh ich nicht...

Ravetracer
27.09.2006, 16:31
@ Rave: Tussi? Seh ich nicht...

Vorhin war da noch eine drin ;)

Libella
27.09.2006, 17:11
Hmpf, waerst mal still gewesen. Wegen dir hab ichs jetzt verpasst ;).

bambino
27.09.2006, 20:07
ja der is beabsichtigt die anderen auch also ja macht einfach mal wie ihr denkt es sollte schon an dem alten anknüpfen aber es slote besser sein irgendwie ein groesseres Designelement

tricktickler
23.10.2006, 20:13
findest du das nicht auch etwas dreist bambino? due meinst: jetz macht doch mal einfach so ein logo. Das ist für uns uahc arbeit nur weil du zu faul bist müssen wir arbeiten und du fragst nicht sondern forderst indirekt auf. Außerdem was ist wenn das Logo nicht os ist wie du es willst dann is die Arbeit umsonst gewesen, also mach genauere angaben PUNKT!