PDA

Vollständige Version anzeigen : Erstlingswerk

fidepus
11.07.2004, 02:08
Hallo,
ich hab mich quasi ganz frisch an das Thema Grafikerstellung rangewagt. Ich hab mal mein erstes "richtiges" Werk dazugepackt.
Ich hab dafür hauptsächlich mit Streuen, Wind und Weichzeichnen gearbeitet.
Sicherlich hätte ich noch so einiges besser machen können, aber ich bin ja kritikfähig (hoffentlich).
Vor allem die Kanten an der Schrift gefallen mir noch garnicht. Aber irgendwie hab ich das noch nicht glatt bekommen ohne den ganzen Text total unscharf werden zu lassen.
So long,
fidepus

http://www.fidepus.de/misc/fidebanner.jpg

eRin
11.07.2004, 21:45
das ist doch schon ein guter Anfang ;)

Wegen dem Kanten, die müssten geweichzeichnet (tolles Wort) werden. Das beste wäre du markierst die Buchstaben und erstellst anschliessend einen Rand um die Auswahl (Auswahl->Rand). Jetzt kannst du einen Weichzeichner von 2-4 anwenden und es sollte etwas besser aussehen.

fidepus
12.07.2004, 15:57
das ist doch schon ein guter Anfang ;)

Wegen dem Kanten, die müssten geweichzeichnet (tolles Wort) werden. Das beste wäre du markierst die Buchstaben und erstellst anschliessend einen Rand um die Auswahl (Auswahl->Rand). Jetzt kannst du einen Weichzeichner von 2-4 anwenden und es sollte etwas besser aussehen.

Na dann werd ich das doch gleich mal auprobieren wenn ich wieder zu Hause bin, THX

:edit: Hab's mal versucht, allerdings sieht man die Treppen danach nicht wirklich weniger, allerdings wirken die Buchstaben dafür schon wesentlich unschärfer und man sieht das Leuchten dahinter weniger.
Andere Ideen?