Vollständige Version anzeigen : Userbar Battle
Hi,
ich suche jemandem mit dem ich ein Userbar Battle veranstalten kann, also einer sagt ein Thema, und der andere muss dann eine Userbar zu dem Thema machen. Also falls jemand Interesse hat...
MfG TeeR3x
gimp_user0815
28.07.2006, 03:03
bin dabei... formulier du die regeln ;) (aber sonntag fahr ich weg :P also musses bis dahin fertig sein, dementsprechend nicht zu viele steps)
Wunderbar, es gibt nicht allzu viele Regeln, halt ganz normale Userbars 350x19 mit einem px Rand. Einer gibt ein Thema vor, zum Beispiel Hip Hop oder so, und dann macht der andere eine Userbar in die er irgendwas integriert was zum Thema Hip Hop passt. Ich würde sagen wenn zeitlich nichts dazwischen kommt, dann pro Userbar einen Tag, oder meinst du das ist zuviel??
Wieviele Steps ist mir Egal, aber ich würde erstmal sagen über 5 oder so. Und wenn du am Sonntag weg bis, können wir das Battle ja pausieren.
Ich würde mal sagen, du darfst anfangen und ein Thema für mich wählen.
gimp_user0815
28.07.2006, 16:17
aso ok, maximal 1tag ist ok... aber wenn man mal einen tag keine zeit hat... ich mein das dauert ja eigentlich nicht sooo lang, aber wenn man jetz wirklich mal nicht an den rechner kommt, vorher sagen (; sollte kein weltuntergang sein ne verspätung finde ich (:
thema1: gimp :D
Also gut, hier
http://www.gimpforum.de/album/images/2424/1_GimpBattleUserbar.png
Deine erstes Thema lautet
Grafikkarte (Ob Ati/nVidia oder so ist mir egal)
gimp_user0815
28.07.2006, 18:06
/edit gelöscht, wird nachgereicht, *doh* aber nicht heute ich geh gleich feiern ist mir wichtiger^^ komm erst morgen wieder, wenn du nicht warten willst sie das als "Passen" an und mach den nächsten step...
thema: lautsprecher
hmhm, die dinger sin ganz schön klein O.o =(
lox2eagle
28.07.2006, 18:26
Auch wenn man es im deutschen mittlerweile mit F schreiben darf: Es sind immer noch graphics, also auch graphics power. Finde dahingehend die deutsche Rechtschreibung denn doch etwas inkonsistent, da man immer noch von Graphen spricht, aber von grafischer Darstellung schreiben darf. Verwechslungsgefahr? Da empfinde ich die Inkonsistenz als störender.
vielleicht etwas altmodisch,
Loxi
gimp_user0815
28.07.2006, 18:40
ahhh wie doof... :doh: normal schreib ichs immer mit PH und einmal dann mit f -_- und dann noch kein xcf ausnahmsweise mal... und und und DOOF... ich mach das ding neu, is nach der skalierung eh beschissen geworden =(
So, fertig
http://www.gimpforum.de/album/images/2424/1_LautsprecherBattleUserbar.png
ist kein Problem, kannst du nachreichen hab das fertige ja gesehen, also
dein nächstes Thema ist
Musik
Viel Glück
gimp_user0815
29.07.2006, 16:25
AHHAHAHA KRISE!!! jetz isses mir mal gelungen, dann stürzt gimp neuerweise ab -_-
ich machs später nochmal, hab jetz erstmal was anderes zu tun =(
gimp_user0815
29.07.2006, 23:52
so, endlich, nach einigen schwierigkeiten der step 4
http://www.gimpforum.de/album/images/2467/1_step4.png
/edit: hmhm, grafikkarten-userbar... fertig, und schon wieder stürzt gimp ab... zum dritten mal heute bei 3benutzungen... -_- gimp ist bei mir noch nie abgestürzt =(
habs doch noch geschafft (: und fahr morgen dann weg, also: dein nächstes thema ist: picasso ;)
Kann noch ein bischen dauern, hab ein bischen viel um die Ohren (Zimmer streichen)
Ausserdem stürzt mein GIMP neuerdings auch immer ab.
gimp_user0815
01.08.2006, 18:25
klar, kein problem ich bin selber noch 2-3wochen weg und hier hab ich weder zeit noch mittel um den battle fortzuführen bzw irgendwas mit gimp ^^
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.