PDA

Vollständige Version anzeigen : [Script-Fu] Problem mit der Darstellung (Pixelfehler)


Thunder
15.06.2006, 18:10
Hi

kennt sich hier jemand mit Script-Fu aus? Ich habe mir ein Script-Fu geschrieben
um ein Auge zu erstellen. Mein Problem ist das ich nun Streifen oder Muster ins
Bild bekomme, die da nätürlich nicht sein sollen.

http://mycoderde.h752056.serverkompetenz.net/auge_fehler.jpg

So wie im Bild zu sehen ist. Es ist aber nicht immer der gleche Fehler....

MfG Thunder

frakes
02.07.2006, 17:52
Das Problem habe ich auch wenn ich eine Ebene mit set! erstelle, ich nutze 2.2.8 unter Mandriva Linux.

Der Fehler lässt sich beheben, indem man die Ebene nachträglich mit der gewünschten Farbe füllt (Ebene leeren müsste auch gehen, habe ich aber noch nicht getestet).

cu, FraKes

schumaml
02.07.2006, 18:10
gimp-drawable-fill ist der beste Weg, das Verhalten ist im Übrigen erwartet und kein Bug.