PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme. Gimp 2.1.0

Wulf
12.06.2004, 21:24
Ich hab grad den 2.1.0 von dem ebuild aus bugs.gentoo.org gebaut,
nachdem ich mehrmals Ebenen kopiert habe, mit dem Radiergummi dem Zauberstab und dem Pfadwerkzeug rumgebastelt hab um was Freizustellen und das gespeichert hab, hatte ich nur noch eine Ebene mit einem schwarzen Krakel drin, auch als ich die gespeicherte Datei neu geladen hab.
Hat noch wer so ein Problem?
Wenn ja trag ichs entsprechend in den Bugzilla ein.
Jetzt mach ich aber erst mal wieder ein Downgrade weil ich einen funktionierenden Gimp brauche.

Wulf
12.06.2004, 21:42
Das öffnen mit 2.0 bringt mir zum Glück, meine Arbeit zurück.
trotzdem, nur bei mir?

Rebell
13.06.2004, 04:06
Du bist wohl der einzige Gentooer der in diesen Genuss kommen darf. Gimp selber zu backen - darauf hab ich keine Lust.

Wulf
13.06.2004, 10:12
@Rebell, du weist halt nicht wie Gentoo funktioniert.
Ist nämlich überhaupt kein Aufwand, die Arbeit hat schon der gemacht, der das ebuild geschrieben hat.
Deswegen benutz ich ja Gentoo, weil ich den ganz neuen Kram unter Suse nicht zum laufen gekriegt hab und da gings noch um Gimp1.3 auf den ich nicht verzichten wollte.

eRin
13.06.2004, 18:35
ich würds ja gerne testen, meine Platte hat sich aber vor ein paar Tagen mit komischen "Input/Output" Errors verabschiedet. Das passiert mir irgendwie jedesmal wenn ich mein Gentoo so weit eingerichtet hab das ich sagen kann, jetzt ist alles drauf was ich brauch. *grr* Letzes Mal war es das FileSystem das sich nach "Lost+Found" verschoben hat.