PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Thema für den Thementhread 17?

Agrajag
11.06.2006, 17:27
Sooo, da einige dem nächsten TT ja schon praktisch mit Ungeduld entgegensehen, hier die Umfrage dazu. Sieben Tage lang müssen wir uns also noch gedulden. ;-)

eleanora
11.06.2006, 19:13
Puh da hat der Hans wohl gleich zweimal abgestimmt :D
Hans da steht "Japanischer Tourist" nicht "Chinese und du Tourist" :Lol:

Also beim ersten Thema werd ich wohl passen müssen. So zwischen Kühen, Pferden, Wiesen und Schweineställen findet man nicht so viele Japaner mit Kamere

Die WM geht mir auch langsam auf den Senkel, da gibts schon so viel von das irgendwie alles wie "schon mal gesehen" aussieht.

Bleibt mir nur noch das warme Licht, obwohl mir heute eher nach einem Schwimmbad wäre :D

Gruß Eleanora ;)

Renderer
11.06.2006, 19:31
Ich muß Eleanora in allen Punkten zustimmen..
Japanische Touristen werd ich wohl auch keine finden und Fußball hasse ich wie die Pest. Bleibt wohl nur das *Licht*. :)

Renderer

sn00zer
11.06.2006, 20:27
Fußball WM findsch cooles Thema... da kann man sciherlich viel mit schlichten farben machen!

Ravetracer
11.06.2006, 20:47
Also ich gehe da voll mit Renderer mit. Fußball is ätzend und die WM nervt sowieso schon überall. Bei uns fahren lauter Idioten mit Fähnchen am Auto rum, die teilweise jetzt schon
zerschlissen sind.. tz tz tz... nene...
Japaner jibbet bei uns auch nicht wirklich viele also bleiben wir beim warmen Licht.
Da fallen mir auch schon viele Sachen ein, nur die Umsetzung wird schwierig *gg*.
Na mal sehen, was rauskommt.

karagez
12.06.2006, 00:25
also bleiben wir beim warmen Licht

Dann soll man sich aber auch bitte nicht wundern, wenn es bei mir wieder etwas morbides wird!

Ravetracer
12.06.2006, 08:10
Dann soll man sich aber auch bitte nicht wundern, wenn es bei mir wieder etwas morbides wird!

Ich denke mal, dass wir das von dir schon irgendwie gewöhnt sind, oder ? ;)
(Soll jetzt nicht heißen, dass es nicht gut ist, eben anders aber auch interessant)

jakabar
12.06.2006, 08:49
Ich hasse Fußball! Also fällt das schonmal flach! Und Japaner hab ich hier auch noch nicht gesehen! ;) Aber zu dem warmen Licht hab ich schon ne Idee.......

Jyivindar
13.06.2006, 12:00
möhöhö.. ihr liegt da VOLL daneben!
Ich muss hier mal einiges klar stellen:

Fusball? gut.. kann man machen. wenns kommt, dann gut, wenn nicht, auch recht. So "Antihaltungen" sind nur Einbildung und entstanden durch Medienbeeinflussung ;) (man merkt, ihr seid schwach rofl)

Was habt ihr alle gegen die Japaner? Das ist wohl DAS Thema für Fotomontagen schlechthin! Wenn man keine Japaner zur Hand hat, dann werden die eben reineditiert! Jawoll!!!! Wird bestimmt spaßig, der Trupp Japaner, der durch mein Zimmer latscht, Fotos macht, Autogramme will und Andenken beim rausgehen kauft ^^

Von mir aus können es auch morbide Japaner sein.. was weiß ich :D

PieKey
14.06.2006, 18:21
ich bin für World Cup 2006
wo will ich denn hier nen japaner/chinesen finden? :confused:

Cohnina
14.06.2006, 18:46
wo will ich denn hier nen japaner/chinesen finden? :confused:

Hier in Heidelberg ;)
Hätte damit kein Problem, bin aber doch eher für das warme Licht.

Hans
15.06.2006, 23:54
Ich hätte mich ja auch von den Japanern auf Tour fotografieren lassen, aber ich wollte die nicht in ihrer Schnarchphase stören ;) Sobald die irgendwo in einem Gefährt sitzen, legen die sich zu 95% von denen zurück und träumen süss.

... und wenn sie denn mal aktiv werden, ziehen z. B. 90% davon eine Schwimmweste an, um schnorcheln zu gehen.

... also muß wohl mein Arbeitskollege herhalten, kommt zwar aus Korea, aber das merkt glaube ich keiner

lox2eagle
16.06.2006, 19:07
Hmm, hatte schon daran gedacht, mich einfach selbst zu fotografieren und als japanischer Touri auszugeben... aber nee ;)

Loxi

karagez
16.06.2006, 19:21
Ich fand die Idee mit den Japanern auch gar nicht so schlecht. Irgendjemand hätte ja eine(n) Japaner(gruppe) fotografieren und das Bild hier zur Verfügung stellen können. Es wäre dann die Aufgabe eines jeden Teilnehmers gewesen sich (und was immer er/sie/es für angebracht hält) einzuarbeiten. Ich hätte mir natürlich niemals angemaßt dich als Koreaner (oder eben Deutschen Koreanischer Abstammung) dafür vorzuschlagen (gut einen kleinen Moment habe ich vielleicht darüber nachgedacht, aber weil mir gerade jemand anderes eine saloppe Bemerkung sehr übel genommen hat, habe ich es mir verkniffen).

Agrajag
18.06.2006, 20:22
Also das hatte ich so nicht vorhergesehen. Für mich der absolute Überraschungssieger: Das warme Licht ist unser TT17 (http://www.gimpforum.de/design/t-tt17-18061707-das-warme-licht-auf-der-anderen-seite-4556.html).
Viel Spaß uns allen!