Vollständige Version anzeigen : meine ersten banner
julediekuhle
04.06.2006, 00:32
So nachdem ihr alle mal eure Sachen vorgestellt hab, will ich mal meine Banner zur Kritik freigeben! Sind für meinen Shop http://designshirts.spreadshirt.net(aba alles noch in Arbeit), denn die Bilda die ich da hab, sind noch von :D PAINT :D
der erste
http://www.gimpforum.de/album/images/2490/2_designneu.gif
der zweite
http://www.gimpforum.de/album/images/2490/1_neudesign.gif
ich weis is net professionell aba bin ja auch noch Anfänger un experimentiere ein bissel mit Gimp rum!
Jule
sieht schon ganz gut aus
aber beim 2. vllt die schrift doch weiß lassen..sieht vllt besser aus, bilde ich mir jedenfalls ein, vllt hast du es ja schon probiert und willst mir sagen wie es aussieht?
gruß TrAfFiC
julediekuhle
04.06.2006, 01:45
hab eben noch ne sig erstellt mir war langweilig *g*
ja das mit dem weis war scheise, weil halt weiße klamotten auf weisen hintergrund is scheise
deshalb hab ich ihn so gemacht
aber der erste hat doch auch weiße schrift oder ist das ein sehr helles rosa oO und den finde ich besser.
Zu der Sig....finde das irgendwie nicht harmonisch ,kann dir aber auch nicht sagen was mich daran explizit stört^^, aber ich glaube es sind die Flammen die da nicht so recht rein passen ; das ist mein blickwinkel ;)
mfg TrAfFiC
Ich weiß nicht, ob ich als Hintegrundfarbe unbedingt Rosa nehmen würde.
Vom Stil her gefällt mir der zweite Versuch besser.
julediekuhle
04.06.2006, 11:49
Ja bei dem ersten hab ich weise schriftfarbe, aba das mit dem weis war auch nur auf die bilder bezogen
ich weis auch gar nicht wie ich diese unschönen weisen ränder um die bilder wegkriegen kann, wisst ihr es vielleicht???
hmm, das mit der sig war au nur aus langeweile, wenn ich mirs jetzt so anschaue harmoniert das wirklich nicht sehr gut miteinander, muss ich ma schauen, lass mir ma was einfallen!!! Zum Glück sind das ja ebenen, die man schnell löschen kann *g*
Danke schonma für eure tipps un so!!!