Vollständige Version anzeigen : noch so ein Template^^
tachchen oder eher Guten Morgen oO
Hab da mal was "gemacht" :
http://www.gimpforum.de/album/images/2283/1_template.jpg
Wüßte gern wie ihr das findet, immer raus mit eurem Meinungen, vertrage Kritik ;D
mfg TrAfFiC
Nette Idee, gefällt mir - besonders, das diese "Kratzer" von einem Feld ins andere übergehen. Das hat was...
Dafür also die "perfekten Rundungen" :D
Mir gefällt es auch soweit ganz gut, aber… (karagez muss doch immer meckern)
Es wird dir schon bei der Arbeit aufgefallen sein – weiße Kratzer auf dunkelblauem Grund erleichtern die Auswahl einer lesbaren Vordergrundfarbe nicht besonders. Will meinen: Du hast zwar mit schwarz die Beste Lösung gefunden, sobald du aber kleinere (also normalgroße) Schrift verwendest, wird man Schwierigkeiten haben diese zu lesen.
Mein Tipp: Reduziere die Deckkraft der „Kratzer“-Ebene so weit, dass man weiße Schrift gut lesen kann. Diese hebt sich dann auch ganz gut gegen das Blau ab.
Etwas anderes noch – wobei ich hier nicht weiß ob du es überhaupt so lassen wolltest: Den Hintergrund finde ich zu hell. Weiß (#ffffff) ist das Hellste, was dein Monitor zu bieten hat, klar dass man, wenn der Hintergrund so sehr strahlt, den Vordergrund nicht mehr gut erkennen kann. Das ist etwa so, als wolltest du jemandem ins Gesicht gucken, der mit dem Rücken zur Sonne steht. Du könntest es mal mit einem ganz hellen Grau versuchen. #f0f0f0 oder noch etwas dunkler (#dadada (http://de.wikipedia.org/wiki/Trio_%28Band%29)) finde ich immer ganz gut.
#f0f0f0 oder noch etwas dunkler (#dadada (http://de.wikipedia.org/wiki/Trio_%28Band%29)) finde ich immer ganz gut.
:lol:
kann mir einer sagen warum das dadada zu wikipedia zur Band trio linkt? ^^
:lol:
kann mir einer sagen warum das dadada zu wikipedia zur Band trio linkt? ^^
"Trio waren einer der Vertreter der Neuen Deutschen Welle, und sie feierten ihre größten Erfolge 1982 und 1983 - insbesondere mit dem Hit "Da Da Da". "
Das ist ein Witz. ;)
Hi ihr
hatte letzten 3 Tage kein internet daher meld ich mir erst heute wieder, Arcor hat rumgesponnen d.h sie haben den Fehler immer noch nicht gefunden^^.
@ Jakabar
genau dafür ;D
@ Karagez
Ja mit der Schrift hast du auf jeden Fall recht, das schwirrte mir auch noch im Kopf rum.
Den Hintergrund wollte ich auch noch ändern da ich ein symetrie fetisch bin^^ wollte ich gerne den Farbverlauf spiegeln durch den Ebenenmodus Bildschirm aber das habe ich hier ien bisschen verpeilt, daher links dieses helle blau.
-------------------
Schön das es euch gefällt werde aber noch ein bisschen an den Navirahmen usw rumspielen das es mehr nach Metall aussieht und eher so ins 3 dimensionale geht dazu wollte ich noch ein bischen Rost reinbringen. Sodass praktisch alles "eigentlich" zusammengehört aber durch den Rost getrennt wurde^^. Aber das dauert noch ein bisschen, muss erstmal geile Rosttexturen "klären" bzw mir machen ;D .
gratz TrAfFiC < hört grad Cypress Hill-Red Meth and Bee , alt aber sehr geil ;D
Wie wäre es das blau gegen Eis auszutauschen (oder darüber zu legen)?
Das kann ja auch Kratzer haben und ist normalerweise auch so hell, dass man Text darauf gut sieht.
Also Eis mit rissen also bspweise ein Eisgletscher wollte ich auch schonmal probieren aber habe ich noch nicht versucht aber is ne gute idee.
Den Hintergrund wollte ich auch noch ändern da ich ein symetrie fetisch bin^^ wollte ich gerne den Farbverlauf spiegeln durch den Ebenenmodus Bildschirm aber das habe ich hier ien bisschen verpeilt, daher links dieses helle blau.
Den Hintergrund meinte ich gar nicht. Ich meinte das weiße dort wo gar nichts ist (also zwischen und um die einzelnen Rahmen? Monitore? Game Boys? Spiegel? Badewannen? ...ähh, ich schweife ab). Ich meinte eben das was weiß ist. Weiß finde ich in diesem Fall zu hell, es strahlt zu sehr und lässt einen alles andere schwerer erkennen.
achso^^
Das sind so die kleinen kniffel die man erst noch lernen muss ;D
Ja da könntest du recht haben. Aber wie du schon vermutet hast, der Hintergrund steht so noch nicht fest, verändere noch ein bissel was aber dazu später.
Devil86HH
02.06.2006, 09:35
Bei mir wird das Template gar ncht angezeigt ;)
gut das du das sagst^^ ich hatte es exztern eingebunden, werde es mal per album einfügen :)
gruß TrAfFiC
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.