PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Layer Effects


Renderer
03.05.2006, 05:10
Eine neue, verbesserte Version des *Layer-Effects* Scripts kann man sich Hier (http://users.telenet.be/ev1/gimplayereffects_en.html) runterladen.


mfg
Renderer

silvio
03.05.2006, 09:57
...,

aaah, sehr schön. Danke dir!

anmalu
15.08.2006, 11:56
Hallo zusammen.
Bin neu hier und finde es echt toll bei euch.

Könnte einer von euch die neuere Version von Layer Effects nochmal reinstellen? Ich glaub, dass die nicht mehr da ist, weil da steht, dass die Datei nicht gefunden werden kann.

anmalu
15.08.2006, 12:28
okay, hat sich erledigt. Ich hab das Programm jetzt doch.

Aber jetzt hab ich ne andere Frage: wie kriege ich das Skript zum laufen? (:confused:bin ein absoluter Neuling was sowas angeht, sorry)

Neji Hyuuga
12.07.2007, 23:50
Kannst du mir den richtigen link gebn? der von oben geht nicht mehr

anmalu @ kopier es in Den Skript-Fu Ordner ;)

houz
16.07.2007, 15:52
Leichenschänder...

schumaml
16.07.2007, 15:59
-v ?

houz
16.07.2007, 16:09
Der Thread ist schon fast ein Jahr alt...

schumaml
16.07.2007, 16:34
Im Gegensatz zu anderen Foren haben wir hier aber nichts dagegen, auch in alten Threads noch etwas zu schreiben (man sollte freilich alle bisherigen Beiträge gelesen haben). Der Link geht nicht; wenn es schon einen anderen Thread mit aktuellerem Hinweis geben sollte, dann muss der hier weg.

Renderer
16.07.2007, 18:05
Link geht wieder.

tina90wue
23.09.2007, 11:39
sorry, dass ich diesen thread wieder aus der versenkung hole, aber ichh ab eine frage, kann man diese layer effects auch für mac downloaden?

abraess
25.10.2007, 01:38
Hallo wird die auch Gimp 2.4 geben oder muss warten bis sie jemand zu Plugins gemacht hat?
Danke
Andreas Braess

abraess
30.10.2007, 15:45
Hallo dies Skript Fu gib jetzt wieder für 2.4

Pumàh
02.11.2007, 17:59
Und wo erhalte ich es?

abraess
02.11.2007, 18:02
http://registry.gimp.org/list?baseVersion=7

palm_david
20.11.2008, 16:02
Weiß jemand, ob die layer styles inzwischen noch ein wenig mehr "improved" worden sind - bzgl. Version 2.6...!?! mit einer Echtzeitvorschau wär das Traumhaft, aber ich hab keine Ahnung, ob geschweige denn wie sowas zu bewerstelligen wäre :-/

naranja Ó
30.03.2009, 02:53
fuer die, die GIMP mit python-unterstuetzung installiert haben, gibt es die layer effects auch mit on-canvas-preview, also mit vorschau des effekts direkt im bildfenster: layerfx.py (http://registry.gimp.org/node/186)

Beaslin
06.04.2009, 17:57
Hm, ich hab jetzt versucht die Layer Styles bei mir zum Laufen zum bringen. Aber das funktioniert nicht so wie ich es will. Die werden einfach nicht angezeigt. :( Python hab ich vorher schon installiert. Die Dialoge erscheinen bei mir einfach nicht. Habt ihr ne Info?

Edit: Achja, ich verwende die Python Version. :D

naranja Ó
06.04.2009, 21:21
Habt ihr ne Info?

ja. lese dir Wie man Fragen richtig stellt (http://www.gimpforum.de/showthread.php?p=39519) durch.;)

Avarra
30.09.2009, 13:54
hi zusammen,

bei mir wird in der Vorschau allerdings auch nichts in Echtzeit angezeigt hmmm - irgendwas stimmt da nicht

lieben Gruß

Avarra

Avarra
06.10.2009, 15:42
und ???

ist das jetzt ein spam??? :roll:

Leolein
06.10.2009, 15:48
Es war Spam. Drum jetzt auch nicht mehr da. *grummel* Wieso antwortet man auf Spam-Beiträge? :roll:

JanKardel
06.10.2009, 15:51
... *grummel* Wieso antwortet man auf Spam-Beiträge? :roll:

Jau! Irritiert ungemein. Habe die ganze Zeit überlegt was Avarra wohl meint.:cool:

Avarra
06.10.2009, 15:53
Weil ich dieses Thema verfolge, weil ich natürlich wissen will, ob es die layer effects wirklich in der Realvorschau gibt und ich nimmer rätseln möchte, ob der Effekt, den ich jetzt anwende auch gut ist - :lol:

Leider scheint es das dann doch nicht zu geben - als ich den link sah, dachte ich erst, das ist einer zu diesen Layer Effects

Lieben Gruß

Avarra

Leolein
06.10.2009, 15:57
Wie kann man von einem Beitrag à la
vsafhdsfraudysdbsselectionvsafkd
davon ausgehen, dass es kein Spam sein könnte? Bitte nicht auf Spam antworten sondern melden oder ignorieren. Danke.

Avarra
06.10.2009, 16:03
alles klar - wo melde ich sowas - ? Ich finds einfach fies, wenn Leute das machen - was haben die davon?

Lieben Gruß

Avarra

Leolein
06.10.2009, 16:07
Siehe Anhang.

JanKardel
06.10.2009, 16:35
...weil ich natürlich wissen will, ob es die layer effects wirklich in der Realvorschau gibt und ich nimmer rätseln möchte, ob der Effekt, den ich jetzt anwende auch gut ist...

Wenn Du die Python Version nutzt, klickst Du auf Preview unten links und der Effekt wird nach kurzem rechnen im Bild direkt angezeigt.

Ich würde Dir nur raten die Preview wieder abzustellen, wenn du die Einstellungen änderst. Wird sonst recht mühsam.

Avarra
01.05.2010, 13:35
Wenn Du die Python Version nutzt, klickst Du auf Preview unten links und der Effekt wird nach kurzem rechnen im Bild direkt angezeigt.

Ich würde Dir nur raten die Preview wieder abzustellen, wenn du die Einstellungen änderst. Wird sonst recht mühsam.

Ja - das habe ich schon gemerkt - lach - aber gut, daß man es theoretisch kann

LG

Avarra