Vollständige Version anzeigen : weißer Streifen
Hallo Leute, ich habe ein Prob, brauche dringend hilfe!
Ihr müsst nichts über das Bild sagen, dass es scheiße ist oder sonst was!
Man kann den weißen Streifen hier nicht shen, aber wenn man das Bild bei einem onlinespiel (ets-game.de) einfügt, dann ist oben oder recht ein kleiner weißer Streifen, ich weiß nicht warum.
Könntet ihr mir bitte helfen. danke
---> Bild (http://de.geocities.com/toto_hansen/PlanetNewEarth2.jpg)
Da müsstest Du bei dem Online-Spiel nachfragen ;) Möglicherweise weil das Bild nicht exakt quadratisch ist ...
Links und unten hat das Bild einen weißen Rand. Falls du diesen meintest bekämst du ihn weg indem du es entsprechend zuschneidest. (Mit dem Skalpell im Hauptfenster z.B.).
Warum sollten wir das sch..... finden? Ich habe schon schlechteres produziert.........
Wie sind denn die Voraussezungen für das Online Game? Sind da Mindest oder Höchstmaße vorgegeben?
In dem Spiel gibt es keine Vorraussetzungen, glaube ich!
Es könnte aber daran liegen, dass es nicht quadratiscu ist.
Ich probiere das man aus. Danke
Aber ich freue mich über mehr vorschläge
In dem Spiel gibt es keine Vorraussetzungen, glaube ich!Glauben heisst nicht wissen! Aber der Zustand ist änderbar.
Es könnte aber daran liegen, dass es nicht quadratiscu ist.Also könnete es doch die Vorraussetzung geben, dass es qudratisch ist?
Jetzt könnt ihr den weißen Strich ja mal sehen
Bild (http://www.escape-to-space.de/information.php?type=u&name=TOTO)
ne, geht doch nicht!
Es kann sich ja al einer von euch bei dem Spiel registrieren
geht unter ets-game.de
Wenn einer das gemacht hat, dann kann er sich ja mal ingame bei mir melden! TOTO heiß ich dort!
Danke
Also wenn ich das richtig seh musst du das Bild einfach oben etwas beschneiden, da einfach ein weißer Streifen da ist. (naja, eigentlich ist er sogar mehrfarbig, aber sehr blass.
Vergrößer das Bild und du wirst es selber sehn.
....frag mich nur, warum da noch kein drauf gekommen ist...
schumaml
30.04.2006, 17:21
Du könntest natürlich auch einfach einen Screenshot machen.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.