PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Header

mastermoul
22.03.2006, 10:55
Hi,

ich würde gerne eine Christliche Community erstellen, mein Layout habe ich schon:

http://www.cssplay.co.uk/layouts/body4.html

Jetzt wollte ich nur mal Fragen ob es vielleicht möglcih wäre, wenn einer von euch mir vielleicht noch ein pasenden Header erstellen würde.

Die Community soll help-christ heißen.
Es wäre schön mti den Farben Blau und Rot.
Es kann alles ein bisschen heller sein.
Leider kann ich euch nichts für den Header geben, würde mich trotzdem freuen, wenn ihn einer erstellen könnte.
Danke

Rebell
23.03.2006, 15:13
Deine Seite ist doch grau in grau. Abgesehen davon dass es äußerst düster wirkt wie die Kreuzritter im Kriegszug frag ich mich ob rot und blau wirklich gut zueinander passen.
Wieso nimmst du nicht einfach ein Kruzifix oder ein sonstiges heiliges Symbol, wovon die Helligkeit der Seite ausgeht. Ich meine also als leuchtender Punkt wie ein Heiligenschein. Damit würdest du auch die Dramatik und den Kontrast zwischen den allgemeinen weltweiten ökologischen und sozialen Problemen, so wie dem Christentum als Zufluchtsort verstärken.

Pascal
23.03.2006, 15:38
Also ein Header ist doch eien art überschrift oder? Wenn du mir mal was mit paint oder so grob zeichen würdest was du dir vorstellst könnt ichs mal probieren. E-mail: Wollmar2@aol.com