PDA

Vollständige Version anzeigen : @Internet Explorer Benutzer

eRin
02.03.2006, 16:50
Betrifft nur Internet Explorer Benutzer

Liebe Benutzer des Forums,

es wird euch wahrscheinlich schon aufgefallen sein, seit einer Woche befindet sich rechts oben auf der Seite die Werbung für den Browser Mozilla Firefox. Wenn man dort raufklickt kann man sich den Firefox mit installierter Google-Bar herunterladen. Der Download wird direkt von Google angeboten.

Das Gimpforum empfiehlt euch diesen Browser! Und zwar aus diesen (http://www.stichpunkt.de/firefox/) 16 Gründen.

Zum anderen bekommt das Forum von Google für jede Installation einen Euro, wodurch das Forum finanziert werden soll.

Danke für eure Aufmerksamkeit und jetzt los, Firefox installieren! :)

liebe Grüße, eRin

Hans
02.03.2006, 20:41
Ich möchte auch den Feirefox rechts oben in der Ecke sehen. Wie bekomme ich IE unter Fedora Core 4 installiert? :wink:

Na ja, mit dem Popupfenstern war mal gut, aber die Jungens haben die jetzt auf CSS umgeschrieben. Ich warte auf ne Lösung.

Ansonsten: Volle Zustimmung!

eRin
02.03.2006, 20:57
http://www.das-netzbuch.de/article/1352/ .. aber zweite Bedingung ist, dass Windows als OS eingesetzt wird ;)

Hans
02.03.2006, 21:03
mit dem "Werkzeug des Teufels", dem MS Internet Explorerach ist das schön ausgedrückt :wink:

.. aber zweite Bedingung ist, dass Windows als OS eingesetzt wird ;)mache ich doch in der Firma :shock:

ill66
02.03.2006, 21:41
checkt dieses anzeigen-ding, ob schon ein fux auf dem rechner installiert ist (auch wenn man mit dem IE auf den button klickt)?
auffer arbeit haben wir ein kleines internet-cafe (6 rechner) und jetzt noch 4 oder 5 läptops mit WLAN dazugekriegt --auf die meisten hab ich den fux natürlich schon installiert, aber es spricht ja eingelitch nichts, das nochmal zu wiederholen...?

Hans
02.03.2006, 21:46
Wofür haben wir dir eigentlich beigebracht, wie man Linux installiert :wink:

Ich glaube, die Anzeige ist Browserabhängig. Wenn du schon FF nutzt, siehste ja von dem Feature nix.

ill66
02.03.2006, 22:00
wie beigebracht? ich habs noch nie alleine geschafft! und meine kolleginnen würden sich bedanke, wenn auf einmal ein OS drauf wär, das niemand (von denen) adminstrieren kann und die ganzen programme weg sind :D

aber ich hab ja auch geschrieben/gemeint, wenn ich mit dem IE da drauf geh und den FF über den link installier, ob es dann trotzdem werbeeinkünfte gibt, wenn der fux vorher schon drauf war!?

Hans
02.03.2006, 22:09
und meine kolleginnen würden sich bedankenDann nimm den Dank doch einfach an :wink: Unser Softwarehaus erzählt uns bei jedem Releasewechsel auch immer: Etwas verlust ist immer .......... :roll:

Nils9
03.03.2006, 09:24
Ich benutze schon lange glücklich Firefox.Ich kann den Fux nur Weiteremphelen. :wink:

Libella
03.03.2006, 20:48
Hi!

Also ich kann den ff hier nicht wirklich dauerhaft installieren (wg. icafe), aber der dl muesst gehen. Ich mach das manchmal, wenn ich genug Zeit hab eh, aber weiss nicht, ob sich das mit den Bedingungen da beisst. Sag mal was dazu, ob das i. O. ist, dann klick ich da mal drauf.

Mal ne ganz andere Sache, von wem bekommst du da 1 Ei? Glaub, das waer auch was fuers Sl... ;).

ill66
03.03.2006, 21:02
ist das nciht diese initiative vonn google...? was ist "Sl..."?

eRin
03.03.2006, 22:55
Der FF müsste schon installiert werden, hat auch noch niemand gemacht :/

eRin
19.04.2006, 16:26
Ok, die Aktion ist beendet .. hat nicht wirklich was gebracht -.- .. mal schaun was als nächstes kommt .. closed

lox2eagle
19.04.2006, 18:16
Vielleicht doch Spenden..?

Loxi