PDA

Vollständige Version anzeigen : "Bewertung" in persönlicher Galerie

boj
27.01.2006, 23:34
Heja,

es ist so wunderschön hier auch seine eigene Galerie zu führen. Und ich denken jeden freut es wenn die "Besucherzahlen" pro Bild in die hunderten gehen :lol:.

Mein Anliegen allerdings ist ein anderes - neben den ganzen Funktionen steht dort auch "Bewertung". Eine tolle Sache.

Doch frage ich mich, ob es hier als unfein gilt davon Gebrauch zu machen oder wieso fast alle Galerien vor Bewertungen nur so strotzen. Könnte man nicht bei einem Bild, das man sich anschaut, als kleine Rückmeldung einfach etwas zwischen 1 und 10 dazu "sagen"?

Ich mach's auch, versprochen!

PS an die Admins: Für einen solchen Schlendergang durch die Galerien der Mitgimper wäre ein LInk im Profil nützlich. Schaue ich mir das an und will auch einen Eindruck über die Werke des Mitglieds haben, muss ich umständlich in der Suche kramen. So was unter "Alle Beiträge von *** anzeigen" zu "persönliche Galerie von *** anzeigen".

el-schniefnase
28.01.2006, 01:31
Gute Idee, ich werde ab sofort auch noch eben ein paar Punkte abgeben :D

cL!cK
07.03.2006, 21:19
PS an die Admins: Für einen solchen Schlendergang durch die Galerien der Mitgimper wäre ein LInk im Profil nützlich. Schaue ich mir das an und will auch einen Eindruck über die Werke des Mitglieds haben, muss ich umständlich in der Suche kramen. So was unter "Alle Beiträge von *** anzeigen" zu "persönliche Galerie von *** anzeigen".

@ erin, schumaml und co.
Um das noch mal aufzugreifen: Wäre es nicht stattdessen möglich, einen "Galerie-Button" einzufügen, der zB unter jedem Beitrag eines Users neben den bereits vorhandenen "ICQ-, WWW- etc. Buttons" ist?

Leolein
07.03.2006, 22:48
Ich bin zwar nur Moderatorin, dennoch hab ich mir das notiert ;)

Ich finde auch, dass das sehr nützlich wäre.

cL!cK
08.03.2006, 23:38
Auch wenn du "nur" Moderatorin bist, find ichs klasse :wink:

Wenn die Admins das dann noch umsetzen (könnten), wäre es umso besser ... :D

Batista0102
30.03.2006, 09:29
Wo finde ich diese Galerie ?

cL!cK
30.03.2006, 09:46
Album (in der Menüleiste unter dem Header) --> Persönliche Galerie