PDA

Vollständige Version anzeigen : Signatur in winterstil

girl of winter
20.10.2005, 14:34
Ok ich hab versucht ein Signatur zu basteln. Es ist alles nichts besonderes aber für den Anfang gefällt mit es wirklich sehr gut :D
http://i2.photobucket.com/albums/y44/Yingel/Zaiwinter.jpg

Also beim den schneeflocken hab ich geschummelt...hab einfach reinkopiert, weil ich dann ziemlich verzweifelt war...*gg*

Jyivindar
20.10.2005, 14:42
was haißt geschummelt.. ^^
immerhin ist Gimp ein Bildbearbeitungsprogramm, das erlaubt (haha) auch das einbinden und verwenden von anderen Grafiken in Bildern :lol:

die Schrift gefällt mir übrigens sehr gut

was mir nicht so ganz zusagt ist das Gesicht rechts (nicht vom motiv her).
Das passt farblich nicht zum rest. könntest das vielleicht etwas heller machen/ farbeig angleichen. der Kopf ist zu farblich und zerstört etwas die ruhig/eisige Atmosphäre des linken Teils des Bildes.

.. öhmm.. wer isn das eigentlich?

PaleMoon
20.10.2005, 14:58
Hey, das ist dir echt gut gelungen: Die Farben passen, die Schrift ebenso und die Lichteffekte auch.
Wenn ich fragen darf, wer ist der werte Herr auf der Sig? °-°'

Anyway, weiter so ^-^

Pale

girl of winter
20.10.2005, 15:50
Der Herr auf mein sig ist mein Freund *gg*

Nein ich bin verknallt in asiatischen serien, und er ist ein schauspieler :)

Jyivindar, Farbausgeichen klingt gut. Ich weiß nur nicht wie ...Hm. Alles was ich kann ist das Bild transparenter machen.

PaleMoon, dankeschön ^^

Ich hab mal das bild auf mein avi statt dem Bild vorhin verwendet und es heller und transparenter gemacht...wie ist das jetzt?
http://i2.photobucket.com/albums/y44/Yingel/siggirl.jpg

PS: vielleicht kennt ja jemand von euch das mädchen auf dem bild...

Raskil
20.10.2005, 15:59
ja, meine Freundin :)

Sieht aber wirklich sehr schön aus, das Bild fügt sich auch viel besser in die Sig ein.

Jyivindar
20.10.2005, 16:20
na sach ich doch ;)
sieht meineserachtens schon viel besser aus *angeb*

hätte auf final fantasy getippt, wenns eine computeranimation iss.... aber ich zweifle da irgendwie dran, daß es daher iss..
andere vermutung.. hat die "Person" was mit Äxten zu tun ?

:roll:

Raskil
20.10.2005, 16:24
hätt ich auch getippt, die sieht schon so grobschlächtig aus *g*

girl of winter
20.10.2005, 16:27
Hahaha, ihr beide seit echt super...

Äxten?! :lol:

Es ist von diesem PC- Spiel "Spell Force"...die erweiterungsversion heißt "Breath of winter" und so der ganze name. :wink:

karagez
20.10.2005, 16:47
Sieht sehr ordendlich aus, bin wirklich beeindruckt. Ich fand den Kerl aber auch nicht unbedingt unpassend, so krell waren die Farben ja nicht. Es hat mich nur etwas verwirrt, dass da Girl of Winter steht und nebendran ein Mann.

girl of winter
20.10.2005, 17:04
Sieht sehr ordendlich aus, bin wirklich beeindruckt. Ich fand den Kerl aber auch nicht unbedingt unpassend, so krell waren die Farben ja nicht. Es hat mich nur etwas verwirrt, dass da Girl of Winter steht und nebendran ein Mann.

HAHAHAHAHAHAHAH, Omg aus dieser sicht hab ich noch nicht betrachtet :lol:

In diese asiatische forum wo ich bin ist es sehr üblich, dass man Typen als signatur verwendet (weil es ein rein Mädchen Forum ist ;) )

Arathis
20.10.2005, 23:33
Und da sagen die selbsternannten Neulinge immer sie könnten nichts... Ich glaube du bist da entweder eine Ausnahme oder der Gegenbeweise, wie du willst.
Ein sehr schönes Bild! Den Effekt bei den Eislbumen muss ich mir merken *notier*
Aber eins muss ich noch wissen, ist diese schöne Schrift selbstgemacht oder ist das eine Schriftart? Wenn ja, welche?

karagez
20.10.2005, 23:39
Ich glaube das ist Scriptina (http://pedroreina.net/apostrophiclab/0158-Scriptina/scriptina.html).

Arathis
21.10.2005, 00:16
Hey, danke karagez, das scheint sie zu sein :D

girl of winter
21.10.2005, 17:05
Yup, es ist Scriptina :D Ich LIEBE einfach diese schrift...hat wirklich sehr sehr lange nach eine schrift gesucht die ...zu mir passt. Von A-Z hab ich gesucht :? , aber endlich (erst) bei S die richtige gefunden :wink:

Arathis, super dass es dir gefällt :wink: Was das mit Neuling betrifft...ich BIN ja wirklich eines, kann wirklich nichts dafür *unschuldigschauen* :D

Arathis
21.10.2005, 17:58
Arathis, super dass es dir gefällt :wink: Was das mit Neuling betrifft...ich BIN ja wirklich eines, kann wirklich nichts dafür *unschuldigschauen* :D
Muss ... Blick .. ausweichen .. argh

Ehm, sollte ja auch garkeine Anschuldigung oder gar Diskriminierung sein. Eigentlich eher ein Lob. Und eine Ermutigung. :D

girl of winter
21.10.2005, 18:22
Muss ... Blick .. ausweichen .. argh

Ehm, sollte ja auch garkeine Anschuldigung oder gar Diskriminierung sein. Eigentlich eher ein Lob. Und eine Ermutigung. :D

*gg* Danke^^ btw, ich hab mir deine Gallerie angeschaut. Die bilder gefallen mir alle wirklich sehr gut! Besonders das Bild mit dem Eisherz :wink:

Arathis
21.10.2005, 19:02
Danke ebenfalls. :D Ich tu mein bestes ;)