PDA

Vollständige Version anzeigen : Gimp Normalmap 3D ansicht chrasht.


matthiasdk
16.04.2016, 10:43
Hallo, Ich bin zur Zeit wieder ein Paar Texturen am basteln. um die Normalmaps zu erstellen wollte ich nun das gute alte Normalmap plugin für Gimp nutzen. nun habe ich es mir runter geladen alles installiert wie immer wie es auch in der Doc steht. Nur leider Chrasht das plugin jedes mal wenn ich den 3D Prevwie starte. ich habe das plugin hier runter geladen. http://registry.gimp.org/node/69 im englischen forum habe ich gesehen das es einen fix auf der googelseite gibt diese ist leider schon lange Down. https://code.google.com/archive/p/gimp-normalmap/ Ich habe Win7 ultimate 64 bit Ich habe gimp auch schon als 32 bit Anwendung installiert kein Erfolg. GIMP 2.8.16 ist jemandem eine Lösung bekannt oder kann mir wer seine Funktionierenden Plugin Datei hochladen. Oder ist die einzige Lösung das ganze in einer Linux VM laufen zu lassen. ich habe nach langem suchen eine githube Seite gefunden. https://github.com/zlsa/gimp-normalmap Mit freundlichen Grüßen: Matthias

KennyS
17.04.2016, 12:33
Hallo.
Ich hatte dieses Problem auch mal.
Hatte auch ne Lösung. Werde mich mal umgehend damit auseinander setzen und dir dann bescheid geben wenn du die Zeit dafür hast.

matthiasdk
17.04.2016, 12:38
Klaro habe ich die Zeit
Die texturen eilen nicht