PDA

Vollständige Version anzeigen : Gimp stürzt bei Käfig-Transformation ab


Platinzocker
17.08.2013, 23:26
Hi, ich habe folgendes Problem und zwar das mein Gimp, wenn ich einen Käfig gemacht habe und dieser tranformiert wird, stürzt Gimp ab. Bei Version 2.8.2 kam nur die Fehlermeldung von Gimp das das Programm nicht mehr funktioniert und ab 2.8.6 kommt jetzt von Microsoft noch folgende Meldung zuvor " (Microsoft Visual C++ Runtime Libary) This application has request the Runtime to terminate it in an unsual way. Please contact the application´s support team for more information ". Was kann ich machen?
Ich habe die neue Gimp Version von Gimp direkt gedownloaded.
Oder liegt es an meinem PC? (Quad-Core, Radeon HD 7750, 16 GB DDR3 RAM und Windows 7 Home Premium 64 Bit)
MfG Platinzocker

silvio
18.08.2013, 20:01
...,

ich tippe mal "nicht" auf GIMP
Hier werkelt auch ein Quad-Core mit W7 64bit (hat nur mehr RAM und Nvidia-Grafikkarte). Habe das Cage-Transform eben mehrfach bei einer Beauty-Retusche eingesetzt und es funktionierte tadellos.
Ich bin allerdings kein IT-Guru und verkneife mir lieber weitere Spekulationen.

werfisch
21.08.2013, 17:48
Hallo Platinzocker,

falls dein Problem noch besteht, möchte ich Dich auf die verbreiteten Probleme mit Win7 64 Bit und dem Patch KB2859537 vom letzten microsoft-patch-day aufmerksam machen. Selbst Microsoft empfiehlt, bei Problemen diesen wieder zu entfernen. Mir hat es geholfen (bei Trainz). Einfach mal "googeln". Einen Versuch wär es doch wert, oder?

MfG
werfisch