Vollständige Version anzeigen : neues Pantherchen für meine Page
eleanora
06.08.2005, 15:18
Seit ich meine Pantherseite offline genommen hab, bastel ich an einem neuen Maskotchen für meine Pantherseite herum, und ich glaube ich kann ganz zufrieden mit dem Ergebnis sein. Ich hab mir zwei "Panther" ein bissle pink gemacht.
Allerdings brauch ich nur einen und nu kann ich mich nicht wirklich entscheiden, welchen ich nehmen soll. Nun, wollte ich euch bitten mir bei meiner Entscheidung ein bisschen zu helfen.
Panther 1
1236
Panther 2
1237
Das Design für die Page hab ich auch total geändert, weil für einen Comic-Kater reichen meine Künste (selbst mit Pfadwerkzeug) nicht aus und zu den neuen Bildern passt das ganz und gar nicht.
Ich hab mit je einem Panther eine Intro-Seite erstellt. Ich überlege noch, ob ich bei dem Schwarz als Hintergrund bleibe, oder ob ich da ein Muster nehmen soll.
Panther 1 (http://www.paulchen-der-panther.de/index1.htm)
Panther 2 (http://www.paulchen-der-panther.de/index2.htm)
Gruß Eleanora ;)
nimm den 2.!
der 1. sieht irgendwie unschön struppig oder so aus....
:) Hi Eleonora
Bin auch für den 2ten. Der hat doch was :wink:
Neeeee der erste sieht nicht unschön struppig aus sondern einach nur zu lieb. :D
MfG
Sparky
Edit://
@ill66
Die Tribals auf deiner Page werden mir nicht angezeigt.
Moin moin,
bin auch für das Löwenmäulchen, ähhh ist ja ein Panther.... :wink: Das zweite Bild hat was.
Jyivindar
06.08.2005, 22:39
hehe.. wenn dann der 2.te.
der erste sieht aus wie'n kätzchen ;)
allerdings sieht mir der 2.te bissi gelangweilt aus :D
allerdings sieht mir der 2.te bissi gelangweilt aus :D
Na dann verkleide dich mal als Mäuschen und stell dich davor....... :roll:
bye :cry:
eleanora
06.08.2005, 22:49
hmm.... jo so ganz nebenbei bemerkt, das Obere is eine schwarze Katze gewesen :D Ich find sie nur viel besser gelungen wegen der gelben Augen :D
Aber sind Panther nicht auch nur Katzen ? Das waren Haustiere in GB in den 70ern. Als die als Haustiere verboten wurden, wurden sie in der freien Wildbahn ausgesetztm. Also ist GroßBritanien das einzige Europäische Land, in dem es wilde schwarze Panther (mit Diamantcolier) gibt :D
@ Jyivindar Glaubst du, dass der Panther gähnt ? :(
naja, mit einem Sound krieg ich den vielleicht doch noch ein bissle munterer hin :)
Gruß Eleanora ;)
@ Hans, das wäre auch noch eine Idee :lol:
eleanora
08.08.2005, 18:31
Hallo alle zusammen
Erst mal danke an alle, die sich an der kleinen Umfrage beteiligt haben. Eure Antworten haben mir bei meiner Entscheidung doch wesentlich weitergeholfen.
Ich hab meinen Panther also noch ein bissle aufpoliert und als neues Panther-Maskottchen auf meine Introseite gesetzt. Ich hoffe das euch auch das neue Design der Page gefällt, und ihr euch auch weiterhin gut zurechtfindet.
Gruß Eleanora ;)
PS: @Jyiviander: Ich denke jetzt kann man meine Beiträge auch wieder leichter erkennen :lol:
hm, ich find die sig ehrlich gesagt etwas ... nervös. die andere hatte einen schön sanften übergang. der hektische/schnelle balken in der neuen ist nicht so mein ding
aber erkennen kann man deine beiträge jetzt sicherlich wieder sehr gut ^^
Wiedereinfügen des Paulchen-der-Panther Links wär auch ganz nett. Auch wenn es im Banner steht
ehm, eleanora --dein banner ist ganz cool geworden, aber diese animation würd ich etwas anders gestalten --also dass dieser glanz(?) nicht in einr geschwindigkeit da immer durchlüäuft, sondern dass eine pausen entsteht wenn er rechts verchwunden ist. und dass er insgesammt vielleicht nciht ganz so schnell rüberläuft, da dies es erschwert, den text zu lesen.
hinzu kommt, dass dieser banner als SIG vielleicht unanimiert besser kämme...?! diese hektische bewegung wirkt irgendwie ziemlich ablenkend....
ansonsten die farben gefallen mir gut! :)
eleanora
08.08.2005, 21:16
Ich glaub ihr habt recht, das animierte Pantherchen war etwas zu heftig als Signatur. :lol:
Gruß Ele ;)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.