Vollständige Version anzeigen : PS Stile bei Gimp??
Lord Daron
08.07.2011, 10:19
Hallo ich habe mal ne frage ich mache gerade einen kurz wo ich lerne mit Photoshop zu arbeiten.
Und nun habe ich dort etwas schönes gewunden das nehnt sich Stile.
Gibt es das auch bei gimp oder ein Plagin das das macht??
Hoffe auf eure hilfe und danke.
Bis dann
Dann beschreib uns nicht PS Benutzern doch mal was die PS Stiele machen oder zeig uns Beispiele.
Lord Daron
08.07.2011, 13:48
Photoshop Stile ist eine aus wahl von effekten, verläufen und sowas abzuspeichern.
Vereinfachte erklärung um einen Wasser tropfen zu machen muss man ja verschiede Effekte machen.
Man zeichnet einen greis, macht schatiereungen, verläufe und abgeflachte kanten und relief.
und daraus bildet sich denn ein effekt das es aus schaut wie ein regen tropfen dieses kann man sich abspeichern und es nennt sich bei Photoshop Stile oder man läde sich fertige runter.
Vergleichbares sind vielleicht die Skripte.
Warum machst du eigentlich einen Photoshopkurs, wenn du nun doch mit GIMP arbeiten willst?
Lord Daron
08.07.2011, 14:10
um einige sache zu verstehen da es ja einiges ja vergleichpar ist.
und einige gniffe noch zu erlernen, wie man zum beispiel schatierungen richtig macht und und und
Ich denke, ein GIMP-Kurs wäre da trotzdem angebrachter, wenn du mit GIMP arbeiten willst.
Ich will dich ja nicht verunsichern, aber deine Sätze sind echt schwer zu lesen, da manchmal ganz andere Wörter dabei rauskommen, wenn man ein paar Buchstaben vertauscht.
Lord Daron
09.07.2011, 00:49
Ich arbeite schon mit Gimp 2
Und schuldigung wegen meiner reschtschreibung bin legasteniger
ich würde eher sagen, Du hast kein Bock.
Für Deinen Browser gibt es eine Rechtschreibkorrektur- die einfach mal an schmeißen oder alles in einem Textbearbeitungsprogramm vorschreiben.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.