Vollständige Version anzeigen : WYSIWYG-Editoren
gibt es außer NVU eigeentlich nch andere Freeware-/Opensource-WYSIWYG-Edtoren zur Website-Erstellung?
von diesem Frontpage Express hab ich schon viel gehört, aber das wird ja wohl irgendwie nicht mehr weiterentwickelt seit einiger zeit....
Nicht unbedingt nur WYSIWYG - aber besser als alles von M$: Quanta, Bluefish etc., natürlich unter Linux...
für alle Systeme: Amaya, das ist der, der sich an die Regeln hält...
Grüße, COZi
ja, also ich meite auch editoren/progs, wo man WAHLWEISE WYSIWYG oder im Quelltext arbeiten kann.
werd mir die von dir genannten mal anschaun....
....... Quanta, .... natürlich unter Linux...
www.thekompany.com hat auch eine Quanta Version für Windows. Kostet allerdings. Dafür haste dann gleich die Linux- und die Windowsversion. Ich habe für meine Lizenz 40 US$ gelöhnt. *ganzstolzdrauf* Ist aber schon einge Jahre her. Das einzigste gekaufte Linuxprogramm, was ich einsetze.
Hans
Wenn es nicht auf WYSIWYG ankommt, dann bekommt man auch mit Open Office schon gute Ergebnisse, es kommt darauf an, ob man nun informative Sites (Inhalt ist Trumpf) oder BallaBallaPages (viel flash und wenig Inhalt) kreiren will...
Gruß, COZi
schumaml
01.06.2005, 10:49
Ich dachte, OpenOffice ist nur WYSIWYG? Oder WYSIAYG, aber ich habe das in letzter Zeit nicht weiter verfolgt, da ich eigentlich nur noch Struktureditoren (solche, die den DOM-Baum als Grundlage des Dokuments sehen) einsetze.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.