PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesuch Free Grafiker gesucht -> Herrausforderung

DEstruktur
30.07.2010, 21:45
Hallo ,

da ich gerade an einer eigenen Homepage Arbeite brauche ich noch ein Header und ein Logo.
Ich habe mich hier gemeldet da ch schon sehr gute Werke gesehen habe und die Leute hier nett sind.
Also ich beschreibe es jetzt erstma und dann poste ich noch 2Screens wie das so inetwa sein soll bloß das sind Screens nur damit ihr es euch besser vorstellen könnt.
Ich hätte erstmal gerne 2 Vierecke die so wie bei einem Stern übereinander liegen.In der Mitte soll ein P wo es drumrum Giftgrün leuchtet.
Daneben soll dann der Name PlasMoc auch dies schön dick machen und auch dies mit Grünen leuchtstrahlen umranden.Das P in den vierecken vllt rot uleuchten und von PlasMoc auch das P vllt statt Grün rot unterleuchten.
In der Größe sein wie der Header auf dieserSeite hier :
*zensiert*

Hintergrund davon önnt ihr euch überlegen.

Soo
Dann bräuchte ich noch das P in den vierecken einzelnd also ohne PlasMoc daneben stehen zu haben. Das soll also Logo diehnen also nicht zugroß sein http://newforum.xblaster.com/images/smilies/smile.gif
Ganz wichtig vonden beiden Grafiken benötige ich vom Grafiker das Urheberrecht nicht das er später sagt warum verwendest du das auf deiner Seite ich habs gemacht.

Ich weiß es ist ziemlich viel, aber wenn das jemand meinen Vorstellugnen entsprechend machen kann wäre ich wirklich wirklich Dankbar , da ich Graiken nicht machen kann.

Hier noch der Screen:
http://img832.imageshack.us/img832/4342/14378357.png (http://img832.imageshack.us/i/14378357.png/)

ist aber eig net wirklich ernst zu nehmen^^

Liebe Grüße

*Hoffe ich bin hier richtig gelandet*

:):cool:

Palatin
30.07.2010, 23:22
Ich hoffe deine Gegenleistung besteht in mehr als nur in der Übernahme des Urheberrechts? Falls ja könnte ich mir schon vorstellen dir zu helfen.

Bellamy
03.08.2010, 12:06
Ganz wichtig vonden beiden Grafiken benötige ich vom Grafiker das Urheberrecht
Urheberrecht ist nicht übertragbar, habe ich irgendwie im Kopf. Was du benötigst ist eine schriftliche Lizenz.

Was ist denn die Entlohnung?

Für lau, kannst du nicht erwarten das jemand sein Freizeit für den Komerz opfert.

el Gimpo
03.08.2010, 14:06
also grundsätzlich helfe ich dir gern, auch ohne gegenleistung, sofern es nur eine private/gemeinnützige website ist, und nichts kommerzielles.
deshalb hätte ich gern mehr infos zur website.

was urheberrecht betrifft: keine ahnung wie das läuft, aber du kannst die grafiken verwenden wo du willst, ich werde sicher nie was dagegen sagen.

ich habe versucht, ein logo nach deiner beschreibung zu bauen, aber darin ist ein widerspruch.
zuerst steht: "In der Mitte soll ein P wo es drumrum Giftgrün leuchtet"
und wenig später: "Das P in den vierecken vllt rot uleuchten"
WTF? soll das p nun rot oder grün umleuchtet sein?

da wo eigentlich ein link sein sollte, für die größe des headers, steht nur *zensiert*. deshalb bräuchte ich die maße.

soweit wäre das alles.

hier noch ein pre export, wie ich deine anleitung verstanden habe.