Vollständige Version anzeigen : Moin moin alle
Hallo, hallo;
Ich wolte mal hir hinein schauen, und mich ma bewust machen. :) Ich bin Deutscher, aber lebe seit so 8 jahre hir in Australien, und wal ich deshalb nur ein halbes jahr in der Schule drin war, ist mein Deutsche nicht das beste. :P (Also wen Ihr viehle spellos findet, schuldigung).
Mhh, fur sachen wie GIMP, naja, das benutz ich schon so jeden tag fast... Ich benutz Linux, und dabei hab ich GIMP kennen gelernt. Ich bin ca. 16 (bald) und gefelt die kunst. Hab sogar ne kleine seite (findbar in signatur).
Jö, das ist das minimum uber mich. Oh, name ist Pascal. Vieh gehts euch den...? :P
Hehe, moin moin dürfen eigentlich nur die Nrodlichter von der Waterkant sagen :wink: Trotzdem ein herzliches Willkommen
Gut das die ganze Community jetzt jemand aus Down Under kennt. Dann können wir ja die nächste Urlaubsreise buchen. Wir kommen bestimmt alle vorbei :wink:
Wir freuen uns schon darauf, wenn du Kängerus durch's Forum hüpfen lässt.
Hans
CeLTiCRooT
16.04.2005, 14:02
Von mir auch ein Herzliches MOINMOIN...
Ich glaube wenn wir einen Kontest machen würden, wer am weitesten entfernt wohnt, Ausgangspunkt... BERLIN, dann hast du gewonnen... Es ist schön auch mal die Meinung von der anderen Seite der Welt zu sehen... würde mich freuen, wenn noch mehr deutschsprachige aus alle Welt sich beteiligen würden.
Oh, danke ser. Mist, habs vergessen zu-erst; meine seite hat meine GIMP werke drauf, und auch sketches. Hab aber gerrade meine erste domain name beantragt (www.theartcommunity.org) wo ich Drupal (www.drupal.org) drauf installieren wirdt (das CMS). Schoen, ne?
Yay. :P
lox2eagle
16.04.2005, 15:03
Von meiner Seite aus auch mal ein Herzliches Willkommen auf dem Forum :D
Schön, mal wen von ein klein bisschen weiter draußen hier zu haben ;)
Gruß, Loxi
Danke. Mmh. Ich guck mich mal rum, aber morgen, momentan ist es 00:31, also ich mach mich vertich fuer es bett.
Tschuss. :)
Peterchen
16.04.2005, 17:07
Wenn ich das hier schreibe, pennst Du schon, hehehe
Ich möchte es auch nicht versäumen, Dich zu begrüßen....
Du wirst begeistert sein von diesem Forum, da bin ich mir sicher.....
......ich bin ja auch hier kleben geblieben, hihi :O)677
Liebe Grüße
:O)Peterchen
Auch ein Hallo von mir und hier ist es gerade 00:35 also antworte ich ja quasie nur 3 Minuten nach deinem Beitrag. :wink:
Ser nett. :P
Hehe >>
http://LinuxPortale.de/witzbild00.jpg
oder der hier http://www.techwriter.de/thema/dau.htm Die meisten wrden den allerdings schon kennen.
Hans
Peterchen
17.04.2005, 21:50
danke mokuias
oder das hier, hehehe
726
:O)Peterchen
ein herzliches willkommen auch von mir! :) hast du nur ein halbes jahr deutsch gelernt oder hab ich des falsch verstanden? denn falls das so ist, dann ist dein deutsch wirklich gut! :) also, viel spaß im forum, und auf viele beiträge :)
gruss, hawk
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.