Vollständige Version anzeigen : Mit Gimp und 3ds max 7 erstelltes Bild
Philip3ds
03.04.2005, 15:11
Ich möchte auch mal was zeigen.
http://www.kh-zych.de/Bilder/OrgiTV.gif
Grüße an die Füße
Ein paar Hintergrundinfos? Wer oder was ist OrgiTV? Ansonsten nette Schrift.
Der Christian
05.04.2005, 16:24
Für meinen Geschmack etwas zu überladen :)
Das erinnert mich an einen Siggi aus dem Ruhrpott mit Hawaiihemd und Goldkettchen mit "Siggi" :roll:
Ob die Schrift sich wirklich 2 Mal spiegeln sollte, würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen - das wirkt irgendwie seltsam in meinen Augen.
Nichtsdestotrotz sind die Effekte schön!
Philip3ds
05.04.2005, 16:46
Ein paar Hintergrundinfos? Wer oder was ist OrgiTV? Ansonsten nette Schrift.
OrgiTV ist die Abkürzung für Organisator für interaktives TV. Die Schrift ist Trebuchet MS, die etwas mit bevel in 3ds max bearbeitet wurde und 2 Texturen, Materialien versehen sind. in diesem Fall Gold für die Aussenkante und in Gimp aufgezogener Verlauf, der in der Schrift im Hintergrund zu sehen ist.
Das Gold glänzt mir nicht genug. Wenn ich mehr Licht benutze dann ist alles gleich überbelichtet.
Ich habe noch eine 2. Variante. Dort ist das Gold etwas roter (goldener).
Philip3ds
05.04.2005, 16:52
Das erinnert mich an einen Siggi aus dem Ruhrpott mit Hawaiihemd und Goldkettchen mit "Siggi" :roll:
Ob die Schrift sich wirklich 2 Mal spiegeln sollte, würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen - das wirkt irgendwie seltsam in meinen Augen.
Ja, das war ein erstes Bild, in dem Gimp zur Anwendung kam. Ich habe das Programm nocht nicht sehr lange. Ich glaube etwas über eine Woche und probiere etwas aus.
Es ist auch eine lustige Antwort, das mit dem Goldkettchen und Ruhrpott.
Ich bin der Philip und trinke gerne aus dem Teepott. Ist nicht die gleiche Gegend, aber vielleicht auch lustig.
Ich werde das mit der Spiegelung demnächst noch mal so wie du meinst ausprobieren und reinstellen.
Philip3ds
06.04.2005, 01:17
Ja, das war ein erstes Bild, in dem Gimp zur Anwendung kam. Ich habe das Programm nocht nicht sehr lange. Ich glaube etwas über eine Woche und probiere etwas aus.
Es ist auch eine lustige Antwort, das mit dem Goldkettchen und Ruhrpott.
Ich bin der Philip und trinke gerne aus dem Teepott. Ist nicht die gleiche Gegend, aber vielleicht auch lustig.
Ich werde das mit der Spiegelung demnächst noch mal so wie du meinst ausprobieren und reinstellen.
Ich habe gerade das ganze Bild mit dem jetzigen ausgetauscht.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.