PDA

Vollständige Version anzeigen : PS3 Trophy-Card-Aktualisierungsskript


MoLoToV
25.07.2009, 13:26
Halle GIMPler,

Einige von euch kenn vielleicht schon die Trophycard von Sony:
http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/xX_ROG_Xx.png (http://forum.trophies-ps3.de/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Fde.playstation.com%2Fpsn%2F profile%2FxX_ROG_Xx%2F)


Diese card sieht allerdings recht öde aus drum hab ich mich entschlossen das Design etwas zu ändern:

http://www.gimpforum.de/umg_view.php?do=o&w=1&mediaid=9758

Das ist kein problem bis hierhin.
Allerdings aktualisiert sich diese Lila Karte von alleine (die Anzahlder Trophäen) die Selbsterstellte nicht.
Klar das ist ein einfach Copy-Paste Vorgang allerdings haben jetzt mehrer solche selbstgemachten Karten und drum wollte ihc fragen, ob jemand der Skripts programieren kann ein solches Skrip erstellen kann, dass man die Selbstgemacht Karte öffnet und seine Orginale von Sony (mit der aktuellen Anzahl von Trophäen) man klickt auf das Skript und BUM ist die selbstgemachte aktualisiert.

Ich hab jetzt 3 Stunden drangesessen am Tutorial für Skripts, aber ich kapier das einfach nicht.

Wär nett wenn jemand von euch das machen könnte


MoLoToV