Vollständige Version anzeigen : Mein erstes PH Design
Ich möchte mal gerne eure Meinung zu meinem erstem HP Design versuch mit GIMP.:)
Ich möchte mal gerne eure Meinung zu meinem erstem HP Design versuch mit GIMP.:)
Hi,
schlicht, aber das gefällt mir komischerweise ... :D
Gruß,
Michael
Hm, ein Paar Sachen gefallen mir nicht so:
1. Bei der Navileiste, diese Trennbalken sollten nicht ganz so hoch sein ...
2. Die Enden derselben Leiste wirken so abgeschnitten, vielleicht wären sie mit kompletter Rundung schöner.
Davon abgesehen gefällt mir dein Entwurf aber ziemlich gut.
Hallo nAAnUU.
Ich hab’s geändert, sieht besser aus?;)
Gruß GViktor
gefällt mir.
hab keine konkreten kritikpunkte.
lediglich, dass mir der header evtl zu losgelöst vorkommt und die beschriftung der navi für mich nicht so hundertpro harmonisch erscheint.
aber da könnt ich jetzt auch nicht sagen, wie ichs anders machen würde.
ist auf jedenfall nicht so ein standard-layout *find*
Hallo ill66 (http://www.gimpforum.de/member.php?u=985) .
Ich habe frage?
Wen ich erstelle ein PH Design, welche Größe muss ich neu Bild einlegen.:confused:
MFG GViktor
lox2eagle
23.09.2008, 13:56
Am verträglichsten ist es wohl, eine Seitengröße zu wählen, welche selbst bei 800×600px (abzüglich Fensterrahmen/Scrollbalken/Browsernavigationselemente) noch verträglich anzusehen ist. Nicht, daß noch viele mit einer solchen Auflösung unterwegs wären. Aber viele lassen sich ungern dazu zwingen, eine Website im Vollbildmodus besuchen zu müssen.
zumal es auch nicht so angenehm ist, fließtext zu haben, der einmal quer über den ganzen monitor geht *nackenschmerzen*^^
also ich nehm für den content-bereich meistens irgendwas zwischen 750-800px und die hintergrundgrafik wenn vorhanden dann natürlich gekachelt.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.